Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Masturbation?

Weibliche Masturbation?

28. Januar 2014 um 17:31

Hallo Leute,

Ich wollte bei euch mal nachfragen, wie ihr das mit dem masturbieren seht(Frau).
Meine Freundin hat mir vor kurzem gebeichtet, dass sie es sich ab und zu selber macht. Jetzt denk ich schon die ganze zeit drüber nach, ob sie das macht, weil ich es ihr nicht gut genug besorgen kann :/
Macht ihr das auch oder ist sie nur ein Einzelfall?
Danke im Voraus,
Lg

28. Januar 2014 um 18:09

Das mit dem fragen..
Also wir sind erst 2 monate zusammen, aber ich versuvhe immer, dass sie mindestens zweimal einen orgasmus bekommt, beim oralen vorspiel und wenn ich sie dann halt richtig nehme, ob po oder vaginal... Aber da ich sie novh nicht soo gut kenne, was das thema angeht, bin ich mir da eher unsicher
Aber danke für deine offenheit, hast ja auch recht, aber mir zum beispiel reicht der sex mit meiner Freundin, sodass ich es mir erst gsr nicht selbst machen muss
lG

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 18:37

..
also mein Kerl und ich haben ein super Sexleben, kann mich nicht beschweren.
Trotzdem mach ich es mir ab uns an selbst - meistens ist er da nicht da und ich hab halt gerade Lust. Manchmal auch aufgrund einer Erinnerung an den letzten Sex..
Ich find das nun wirklich nicht schlimm, vorallem ist es doch ein gutes Zeichen, wenn sie das mit dir teilt und dir davon erzählt

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 19:59

Liebeskugel?
Sind liebeskugeln diese spielzeuge, die man sich einführen kann.. Wenn ich das richtig verstanden habe?

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 20:01

Kurzer schock
Als das mit dem gangbang und unbefriedigt kam, hab ich kurz die luft angehalten
Wenn du das machst mit dem Porno schauen, was für welche schaust du dir denn an, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

29. Januar 2014 um 13:24

Woher oder aus welchem Zeitalter kommst du???
... ist (geschlechtsunabhängig) völlig normal.
Und hat auch (meistens) nichts damit zu tun,
dass oder ob es der Partner nicht bringt.

Eigentlich eher eine typische "Frauenfrage", die du da gestellt hast.

Gefällt mir

29. Januar 2014 um 13:25
In Antwort auf flirtingwithdisaster

Woher oder aus welchem Zeitalter kommst du???
... ist (geschlechtsunabhängig) völlig normal.
Und hat auch (meistens) nichts damit zu tun,
dass oder ob es der Partner nicht bringt.

Eigentlich eher eine typische "Frauenfrage", die du da gestellt hast.

Doofe Zensur...
Esssss Beeeee - Selbstbefriedigung
...meinte ich natürlich.
Gofem: dein Programm ist kacke...

Gefällt mir

29. Januar 2014 um 15:03

Ich mache es mir ebenfalls
öfter selbst

Gefällt mir

29. Januar 2014 um 15:38

Jetzt bin ich super informiert, danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen