Forum / Sex & Verhütung

Weibliche frauen

Letzte Nachricht: 24. Mai 2007 um 17:54
24.05.07 um 13:04

also ich hab die erfahrung gemacht, dass manche männer mehr auf weibliche frauen stehen für nen fick, aber für was festes dann shcon eher etwas weniger zicke da und weniger schminke dort. ich mein ich zB bin ja alles andere als wirklich jetzt weiblich, also ich bin nicht die die 2 srunden vor dem spiegel steht und dann noch rumzickt. oder ständig über andere lästert. so bin ich net.

ich könnte mit so einer auch nciht befruendet sein.

mir ist letztens etwas dummes passiert, ich hatte ja ein date und dabei hab ich 2 typen kenne gelernt und mein kumpel war auch dabei und dann kamen wir auf dass thema zicken und so. dann hab ich gesagt, also ich bin net weiblich. hehe da haben die mich aber angeschaut, und ich so, ja ich bin schon weiblich hehe dass meinte ich net so, ne transe bin ich net hehe abe rvon meiner art her.
ich bin keine zicke und so. find ich toll, und meine ex hats au net gestört und die fandens auch toll.

lg denise

Mehr lesen

24.05.07 um 13:25

Doofis !
Also ich habe die Erfahrung gemacht das es manche Männer gibt die auf Doofis stehen für nen Fick,
aber für was festets schon eher auf was weniger doofes stehen hehehe.
ich mein ich bin sehr weiblich und brauche trotzdem keine 2 Stunden vor dem Spiegel zu stehen hehehe.
zicken tu ich auch nicht.
hehe und meine ex hats auch net gestört das ich sher weiblich und trotzdem kein dummes Huhn bin hehehe.
Die hellste bist du nicht grad oder?hehehe

Gefällt mir

24.05.07 um 13:34

"Weibliche frauen"
also ich habe in meinem Freundeskreis und bekannten auch gemerkt, das viele auf so Typen wie Barbara Schöneberger,
oder Veronica Ferres stehen, Groß und richtig Weibliche Rundungen.
es gibt auch die Typen Männer die auf die Zicken stehen, aber das ist nicht so die Mehrheit.


gruß
falke

Gefällt mir

24.05.07 um 13:36

Nein
ich mein net so weiblich, von der körperform. ich zieh mich sehr weiblich und sexy an. ich mein net dass. ich mein von der art her. ja nix anfassen, zu schwach und weiss net was. einfahc so weibliche tussi halt. son zicklein. dass meinste ich. net vom aussehen her, ja da bin ich natürlich shcon auch weiblich. ich mein vom verhalten her.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.05.07 um 13:46
In Antwort auf

Nein
ich mein net so weiblich, von der körperform. ich zieh mich sehr weiblich und sexy an. ich mein net dass. ich mein von der art her. ja nix anfassen, zu schwach und weiss net was. einfahc so weibliche tussi halt. son zicklein. dass meinste ich. net vom aussehen her, ja da bin ich natürlich shcon auch weiblich. ich mein vom verhalten her.

Ach so
ja da hast du recht, von der Art her möchte ich keine Zickige Frau haben,
da kenn ich auch ein Paar die so rum zicken, nicht mein Fall, ich glaube das geht so den meisten Männern.

gruß
falke

Gefällt mir

24.05.07 um 13:51
In Antwort auf

Ach so
ja da hast du recht, von der Art her möchte ich keine Zickige Frau haben,
da kenn ich auch ein Paar die so rum zicken, nicht mein Fall, ich glaube das geht so den meisten Männern.

gruß
falke

Ja aber mich nervts dann schon
wenn dann männer trotzdem den super tussen hinterherpfeiffen und die anmachen. aber für ne beziehung würden sie die net wollen. find ich scheisse.

Gefällt mir

24.05.07 um 17:54

Interessanter thread
hm... ob nun zicken besonders weiblich sind und sich mehr schminken stell ich mal in frage

wobei, dann bin ich ne ausnahme. ich schmink mich mal mehr, mal weniger, aber zicken tu ich schon mal ganz gern. wird aber von allen akzeptiert und so genommen, wie's gemeint is, als spass und meine art halt. ich bin ich immer sehr direkt, manche die mich nicht mögen sehen das als zickigkeit an, aber ich finde es nur ehrlich und fair.
ein bisschen zicke macht es aber auch spannend in ner beziehung, find ich, solange man nicht übertreibt, oder alles viel zu ernst nimmt.

oute mich also offiziell als weibliche zicke, als weib, sozusagen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers