Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Weibliche Ejakulation - wie?`

Weibliche Ejakulation - wie?`

15. Juni 2008 um 16:08 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 11:25

Es soll ja Frauen geben die stark oder stärker ejakulieren können. Nachdem wir (meine Frau und ich) es in diversen Filmen gesehen haben, fragen wir uns ob das echt ist?
Funktioniert das wirklich oder wird da Pipi-Mäßig geschummelt?
Ist der Orgasmus dann stärker?
Kann man das lernen? Wenn ja wie?
Habt ihr Profis hier einen Tipp?
Dank von Blaster und Frau.

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 10:36

Ja
esfunktioniert echt.
nein man kann es nicht lernen.
manche frauen können es manche nicht.

schau mal hier..

http://de.wikipedia.org/wiki/Squirting

Gefällt mir
16. Juni 2008 um 11:25

Ja, es gibt Frauen, die ejakulieren
manche sogar so stark, dass es wie eine Fontäne beim Orgasmus herausschießt, wenn Du dich kurz vorher zurückziehst. Lernen geht glaube ich nicht. Eher so lange suchen, bis Du die richtige Frau findest. Ob es aber das wert ist? Ich habe dieses Phänomen schon genossen. Es ist sehr antörnend. Die Flüssigkei, es ist kein Urin und fast geruch- farb- und geschmacklos, wird durch zwei Drüsen seitlich des Harnleiters erzeugt. Frag mich aber nicht nach technischen Details. Bin kein Gün. Ob es durch richtiges Scharfmachen möglich ist, weiß ich nicht, probiers einfach!

Gefällt mir