Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche ejakulation/ squirt

Weibliche ejakulation/ squirt

20. April 2013 um 21:47 Letzte Antwort: 25. April 2013 um 21:32

kann eine frau nur durch g-punkt stimulation squirten?
ich habe dieses gefühl (das ich habe wenn ich kurz davor bin "abzuspritzen") nämlich auch wenn mein kitzler stark stimuliert wird. allerdings lasse ich es dabei nie zu, wird allerdings der gpunkt stimuliert hab ich da fast keine andere wahl^^
außerdem habe ich schon oft gelesen, dass diese flüssigkeit aus der harnröhre kommen soll, nun hab ich aber das gefühl das es bei mir aus der vagina und nicht aus der harnröhre kommt. ist es dann überhaupt squirting?
oder gibt es beides? das es bei den einen da und den anderen dort raus kommt?

ich weiß es gibt im internet zahlreiche seiten zu dem thema, aber iwie steht nirgendwo das selbe. anscheinend gibt es auch da viele verschiedene meinungen.

Mehr lesen

24. April 2013 um 7:35

Weibliche ejakulation/squirt
Also, ich habe Frauen kennengelernt wo squirting passiert. Es ist super geil...und es kommt nicht aus der Harnröhre. Schmeckt auch anders dieser Saft..ges!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 21:30

Hi
also ich schaffs sehr selten allein durch klitorale stimulation. aber ist eher die ausnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2013 um 21:32
In Antwort auf dorita_990013

Hi
also ich schaffs sehr selten allein durch klitorale stimulation. aber ist eher die ausnahme.

Und
und soviel ich weiß liegen diese drüsen am ende der harnröhre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nebenwirkungen von der hormonspirale?
Von: an0N_1234739399z
neu
|
25. April 2013 um 20:47
Teste die neusten Trends!
experts-club