Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Weibliche ejakulation? Orgasmus? Hä??

Weibliche ejakulation? Orgasmus? Hä??

13. Juli 2011 um 13:15 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 15:15

Ist eine weibliche Ejakulation eine Form von Orgasmus? Oder bessere Frage. Wenn man eine weibliche Ejakulation hat, hat man dann automatisch auch einen Orgasmus??

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 13:50

Nein
Nach meiner Erfahrung hat eine Frau nicht automatisch einen Orgasmus, wenn sie ejakuliert.

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 13:50

Supersonnichh..
Wenn du dich - auch wenn du kein Mann bist - gut auskennst.. Kann es sein das ich abspritze und dann kurz drauf einen Orgasmus habe??? Also schätzungsweise 15 Sekunden drauf??

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 14:23

"derart kategorisch"
gatto sagt nein und du sagst ja....was ist an deiner antwort weniger kategorisch als an seiner?

seine schließt auf jeden fall mehr möglichkeiten mit ein.

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 14:35

Mist..
was habe ich denn jetzt schon wieder nicht verstanden?

hast du nicht die ejakulation mit einem orgasmus in verbindung gebracht?
und gatto hat das verneint?

wo ist mein denkfehler? wo? WO? *verzweifelt auf die suche geh*

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 14:55

Gern
wo fangen wir an?

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 15:15

Ich will, ich will! (gatto, ich darf doch? )
"als frau nicht über männliche orgasmen philosophieren?"
wenn hier jemand fragt, ob ein trockener orgasmus bei männern möglich ist, sage ICH ja, denn ich habe schon erlebt, dass das möglich ist. wenn hier jemand fragt, ob ein orgasmus beim mann möglich ist, ohne dass er eine erektion hat, sage ICH ja, denn ich habe das schon erlebt.
wenn hier jemand fragt, ob eine ejakulation bei einer frau automatisch bedeutet, dass sie auch einen orgasmus hat, kann ein MANN genausogut nein sagen, wenn er das schon einmal erlebt hat.

gattos erste antwort (nein, eine ejakulation bedeutet nicht zwangsläufig einen orgasmus) habe ICH so interpretiert, wie wohl auch gatto die eingangsfrage verstanden hat: bedeutet eine ejakulation einen in etwa zeitgleichen orgasmus? -> nein, er hat auch frauen erlebt, die VOR dem eigentlichen orgasmus ejakuliert haben.
gut, das war dann alles nur aneinandervorbeigerede. im nachhinein informiert gatto ja auch noch darüber, dass es auch frauen gibt, die ejakulieren, aber KEINEN orgasmus haben.

prinzipiell ist auf die eingangsfrage ein nein aber doch sehr viel differenzierter als ein ja, oder nicht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers