Ich will, ich will! (gatto, ich darf doch?
)
"als frau nicht über männliche orgasmen philosophieren?"
wenn hier jemand fragt, ob ein trockener orgasmus bei männern möglich ist, sage ICH ja, denn ich habe schon erlebt, dass das möglich ist. wenn hier jemand fragt, ob ein orgasmus beim mann möglich ist, ohne dass er eine erektion hat, sage ICH ja, denn ich habe das schon erlebt.
wenn hier jemand fragt, ob eine ejakulation bei einer frau automatisch bedeutet, dass sie auch einen orgasmus hat, kann ein MANN genausogut nein sagen, wenn er das schon einmal erlebt hat.
gattos erste antwort (nein, eine ejakulation bedeutet nicht zwangsläufig einen orgasmus) habe ICH so interpretiert, wie wohl auch gatto die eingangsfrage verstanden hat: bedeutet eine ejakulation einen in etwa zeitgleichen orgasmus? -> nein, er hat auch frauen erlebt, die VOR dem eigentlichen orgasmus ejakuliert haben.
gut, das war dann alles nur aneinandervorbeigerede. im nachhinein informiert gatto ja auch noch darüber, dass es auch frauen gibt, die ejakulieren, aber KEINEN orgasmus haben.
prinzipiell ist auf die eingangsfrage ein nein aber doch sehr viel differenzierter als ein ja, oder nicht?
Gefällt mir