Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation oder normaler Scheidenausfluss ?

Weibliche Ejakulation oder normaler Scheidenausfluss ?

2. August 2010 um 22:19

Also mein Freund und ich hatten bis jetzt noch nie Sex , aber wir knutschen schon ziemlich heftig und lange rum . Immer wenn ich danach aufs Klo gehe fällt mir auf das eine weiße aber fast schon durchsichtige flüssigkeit in meinem slip ist . dann frage ich mich : ist das weibliche ejakulation oder normaler scheidenausfluss ? denn wir hatten ja keinen sex und laut gestöhnt oder so wurde auch nicht .. naja , ich war schon etwas .. sagen wir mal "erregt"

kann miir jemand diese frage beantworten ?

3. August 2010 um 23:24


Hey,

also ich würde mal ganz klar sagen : du warst feucht sonst nichts

lg lilime8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen