Home / Forum / Sex & Verhütung / weibliche ejakulation

weibliche ejakulation

24. August um 13:05

hallo die damen,

mich würde mal interessieren, in welcher stellung ihr ejakulieren könnt. bei mir geht es eigentlich nur wenn ich meinen mann reite, aber leider nicht immer.

wohlgemerkt, es geht dir um die weibliche ejakulation.

danke für eure antworten. PN geht natürlich auch.

liebe grüsse.

Top 3 Antworten

24. August um 19:02
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

mich würde mal interessieren, in welcher stellung ihr ejakulieren könnt. bei mir geht es eigentlich nur wenn ich meinen mann reite, aber leider nicht immer.

liebe grüsse.

Hocke ( also auch in der Reiterstellung ) oder auf dem Rücken liegend geht beides bei mir.

14 LikesGefällt mir

24. August um 14:51

ja das thema erhitzt immer viele gemüter. aber fakt ist, es gibt frauen (wie ich) beidenen es passiert und eben weil es so individuell ist, wäre es spannend von anderen zu erfahren, wie es bei ihnen ist..

Gefällt mir

24. August um 15:14
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

liebe grüsse.

Das Phänomen "Squirten" hat mich so sehr interessiert, dass ich eine ganze Reihe von Studien durchgeführt habe, und zwar anhand von Live-Chats mit Frauen, die Squirten zu ihren Spezialitäten zählen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass es unterschiedliche Flüssigkeiten gibt, die aus der Vagina austreten können.

Das häufigste und banalste ist eine Blasenkontraktion während des Orgasmus, so dass der Urin, ggf. gemischt mit anderen Flüssigkeiten, stoßartig herausspritzt.

Dann gibt es noch die normale sahneartige Vaginalflüssigkeit, die aus der Vagina herausläuft. Es gibt da Frauen, die können extreme Mengen solcher Flüssigkeit produzieren. Ich konnte es beim Anblick auch kaum glauben.

Und dann gibt es noch ein Squirten von kleinen Mengen klarer Flüssigkeit, die aus speziellen Vaginaldrüsen stoßartig abgesondert wird. Das sieht man aber sehr selten.

1 LikesGefällt mir

24. August um 19:02
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

liebe grüsse.

Hocke ( also auch in der Reiterstellung ) oder auf dem Rücken liegend geht beides bei mir.

14 LikesGefällt mir

24. August um 19:07
In Antwort auf supersonic666

geht mir genauso

Gefällt mir

24. August um 20:01

Nur weil es noch nicht pasdiert ist, heißt es noch lange nicht, dass es eine Frau nicht kann. 

1 LikesGefällt mir

24. August um 20:02
In Antwort auf nobel

Das Phänomen "Squirten" hat mich so sehr interessiert, dass ich eine ganze Reihe von Studien durchgeführt habe, und zwar anhand von Live-Chats mit Frauen, die Squirten zu ihren Spezialitäten zählen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass es unterschiedliche Flüssigkeiten gibt, die aus der Vagina austreten können.

Das häufigste und banalste ist eine Blasenkontraktion während des Orgasmus, so dass der Urin, ggf. gemischt mit anderen Flüssigkeiten, stoßartig herausspritzt.

Dann gibt es noch die normale sahneartige Vaginalflüssigkeit, die aus der Vagina herausläuft. Es gibt da Frauen, die können extreme Mengen solcher Flüssigkeit produzieren. Ich konnte es beim Anblick auch kaum glauben.

Und dann gibt es noch ein Squirten von kleinen Mengen klarer Flüssigkeit, die aus speziellen Vaginaldrüsen stoßartig abgesondert wird. Das sieht man aber sehr selten.

Ich könnte dir ein Buch empfehlen.

Gefällt mir

24. August um 20:11
In Antwort auf -orchidee-

Ich könnte dir ein Buch empfehlen.

Also, dass ist ein Buch mit dem man den G Punkt kennen lernt und als Frau üben kann zu ejakulieren.

1 LikesGefällt mir

24. August um 20:18

Also, dass ist ein Buch mit dem man den G Punkt kennen lernt und als Frau üben kann zu ejakulieren.

wie heisst es denn

Gefällt mir

24. August um 20:30
In Antwort auf melanie345

wie heisst es denn

Nun habe ich es extra abfotografiert, aber Bild hochladen geht hier scheinbar nicht. 
Dann so:

weibliche ejakulation & der G- Punkt
von deborah sundahl
Hans- Nietsche Verlag

1 LikesGefällt mir

24. August um 20:33

Nun habe ich es extra abfotografiert, aber Bild hochladen geht hier scheinbar nicht. 
Dann so:

weibliche ejakulation & der G- Punkt
von deborah sundahl
Hans- Nietsche Verlag

mm dann werd ich mich mal schlau machen

Gefällt mir

24. August um 20:35
In Antwort auf melanie345

mm dann werd ich mich mal schlau machen

Sehr interesssnt, auch viele Infos zu den unterschiedlichen weiblichen Orgasmen

1 LikesGefällt mir

7. September um 17:13

Bei meiner Frau kommt es häufig dazu, wenn sie bei der 69er Stellung zusätzlich zur Stimulation mit der Zunge mit einem mittelgroßen Dildo mit Druck auf der vorderen Scheidenwand, also um den G-Punkt rum penetriert wurde.
​Wenn ich sie mit den Fingern zum Orgasmus bringe passiert es auch recht oft,
aber weniger stark.
Die Flüssigkeit (ca. 50 bis 150 ml) war klar bis ganz leicht getrübt, wässrig bis leicht glitschig, roch nicht nach Urin und war ein bischen salzig (wie eine Auster)

Gefällt mir

8. September um 8:53
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

liebe grüsse.

Dieser ganze Quatsch von Squirt und so ist doch längst widerlegt. 
Das ist nichts anderes pinkeln.

Gefällt mir

9. September um 18:29
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

liebe grüsse.

reiter und auf dem rücken
im doggy hat es bisher nur 2 mal geklappt

2 LikesGefällt mir

11. Oktober um 0:14
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

liebe grüsse.

Ich hab es bis jetzt leider noch nie geschafft. Ich merke zwar manchmal richtig extrem wie es kurz vor dem
orgasmus läuft und läuft, vor allem wenn mein G Punkt stimuliert wird - aber squirting bis jetzt - leider noch nie

2 LikesGefällt mir

11. Oktober um 11:13
In Antwort auf kiwiana_87w

Ich hab es bis jetzt leider noch nie geschafft. Ich merke zwar manchmal richtig extrem wie es kurz vor dem
orgasmus läuft und läuft, vor allem wenn mein G Punkt stimuliert wird - aber squirting bis jetzt - leider noch nie

wird sicher mal kommen

Gefällt mir

11. Oktober um 16:39
In Antwort auf ulla1970

hallo die damen,

liebe grüsse.

Hi,

also bei mir hängt es nicht so sehr von der Stellung ab - ich hab noch nicht genau rausgefunden, wann es geht und wann nicht... am besten aber auf jeden Fall, wenn ich auf dem Rücken liege, dabei oral verwöhnt werde und man relativ schnell meinen kitzler reibt (bzw. ich das selbst tue wegen richtigem rhythmus) - dann hat es schon ein paar mal echt gut geklappt...

LG Iris

3 LikesGefällt mir

11. Oktober um 17:05

ähm - ich könnte dir das jetzt sehr exakt beschreiben... aber bei oraler verwöhnung gibt es ja noch mehr stellen als nur den kitzler

1 LikesGefällt mir

21. Oktober um 0:25

Es ist schon erstaunlich was Ihr Frauen zu bieten habt . Die Anzahl eurer erogenen Zonen übertreffen die bei uns Männern bei Weiten . Eure Fähigkeiten uns in Verzückung zu versetzen ist phänomelnal . Dabei kommen mir selbst Wünsche die ich mit einem weiblichen Wesen erleben möchte von denen ich gelesen oder gehört habe in den Sinn . Nie durfte ich zb. das Ejakuliren eines vötzchens erleben obwohl ich mir das innigst wünsche . Eine ausgeprägte Klitoris kenne ich nur von Bildern Sie gehört eigentlich zum Oralverkehr dazu ist mir aber noch nie über den Weg gelaufen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen