Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

14. August 2018 um 1:24

Ich habe immer schon nasse Orgasmen gehabt, letzte Zeit ist aber zu viel. Was kann man dagegen tun? 

Mehr lesen

14. August 2018 um 4:54
In Antwort auf mango

Ich habe immer schon nasse Orgasmen gehabt, letzte Zeit ist aber zu viel. Was kann man dagegen tun? 

Nichts ist doch gut und geil das du so nass bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 10:12

Es reicht nicht mal ein Badetuch. Müssen schon 2 nehmen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 23:48

Ja, genau. Ein gefalltetes Badetuch ist dann durchnässt. Mir ist es unangenehm und peinlich. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 23:49
In Antwort auf mango

Ja, genau. Ein gefalltetes Badetuch ist dann durchnässt. Mir ist es unangenehm und peinlich. 

Durchnass soll heissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2018 um 23:59

Meinst du mich mit Spinner? Bist du neidisch und musst mich beleidigen oder wie soll ich das verstehen? Ich bin 53 und hatte nasse Orgasmen schon mit 20 gehabt,  wo man das vor mehr als 30Jahren als Mythos abgetan hat und Pornos im Netz nicht gab. Nun hab einen neuen Partner, der im Gegenteil zum meinen Alten auf OV mehr steht als auf GV, daher hat mich die Menge überrascht und ich empfinde es als störend. Deswegen die Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 1:16

Nein, er findet es super und es geilt ihn so richtig. Es stört mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 1:39

Wir sind erst seit kurzem zusammen. Er ist dazu noch jünger. Früher hatte ich weniger Flüssigkeit abgesondert. Die Menge die jetzt kommt ist mir ungewöhnlich. Aber klar mag ich wenn er geil ist. Nur irgendwie peinlich, dass alles so nass wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 16:39

Tja, hast du voll wirklich sowas noch nie erlebt? Deswegen ziehst du das ins lächerliche? Ich wünsche dir mal nass zu kommen. Du bist noch jung im Vergleich zu mir, hast noch Zeit dich zu entwickeln. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 17:23
In Antwort auf mango

Ich habe immer schon nasse Orgasmen gehabt, letzte Zeit ist aber zu viel. Was kann man dagegen tun? 

Das ist doch schön. Richtig nass ist bei mir leider die Ausnahme. Planen kann ich das auch nicht. 
LG Sis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen beim Sex
Von: pixie.1999
neu
15. August 2018 um 14:14
Pille 15 Tage nehmen un dann in die Pause oder durchnehmen??
Von: nathalie1308
neu
15. August 2018 um 12:36
das erste mal sex
Von: anja22
neu
15. August 2018 um 11:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram