Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche ejakulation

Weibliche ejakulation

2. Juli 2012 um 22:02

hallo ihr lieben
ich bin die susanne und wolte nur mal wissen ob ich wirklich so allein bin auf der welt mit meiner weiblichen ejakulation
ja sowas gibt es
ich war als junges mädchen auch zuerst sehr erschrocken konnte es aber bei meiner frauenarztin gut erklären lassen
und inzwischen finde ich es so wunderbar es zu erleben und noch mehr wenn ich es bei einer freundin erleben kann.
aber es gibt nicht so viele den es so geht
wer mag(frau) was dazu sagen
susanne

3. Juli 2012 um 12:30

Ich habe das noch nie erlebt
und kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen...
Wir forderst du das heraus?
Bekommst du das leicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 13:25

Finde es toll ....
würde das mal gerne live erleben ... der gedanke macht mich total an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 19:56

Wie definierst du die ejakulation
kommt flüssigkeit aus der harnröhre? kein urin meine ich
stößt die vagina einen schwall aus?
geht die ejakulation immer mit einem orgasmus einher?
hast du auch höhepunkte ohne ejakulation?
wäre nett, wenn du antworten würdest.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 12:43
In Antwort auf carraldo

Wie definierst du die ejakulation
kommt flüssigkeit aus der harnröhre? kein urin meine ich
stößt die vagina einen schwall aus?
geht die ejakulation immer mit einem orgasmus einher?
hast du auch höhepunkte ohne ejakulation?
wäre nett, wenn du antworten würdest.

-
also soweit ich weiß kommt es nicht aus der harnröhre sondern aus den paurethraldrüsen, die rechts und links neben der harnröhre sitzen...
es muss auch nicht immer spritzen, wie du sagst kann es auch "nur" ein schwall bei mir ist die ejakukation nicht immer mit dem orgasmus verbunden, das heißt ich kann squirten (ejakulieren) ohne dass ich komme und auch andersrum kann ich einen höhepunkt ohne ejakulation haben..
aber das ist ja immer unterschiedlich denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2012 um 0:37

Einfach
GEIL!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 19:46

Weibliche ejakulation
ich habe es bis jetzt erst dreimal erlebt und es war einfach wahnsinnig geil und hat mich so richtig geil gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 20:48

Ejakulation
ich habe es einmal erlebt , wusste gar nicht wie mir geschieht!!! - war sehr geil, nur wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 1:33

.
ich kann jetzt sicher nichts hilfreiches sagen. Aber im Ernst? Wie geht sowas? Ich kann sowas garnicht und ich kann mir auch garnicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
Das heißt aber nicht, dass ich es irgendwie schlimm finde, wenn leute solche Skills haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2012 um 13:47

Weibliche Ejakulation
Hallo Lisa
Schau dir bei tantra.com den Film "Divine Nectar" an. Ist sehr eindrücklich. Dort wird klar gesagt, dass dies jede Frau kann.
Viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 11:24

Jede Frau...
kann ejakulieren! Sind doch alle gleich ausgestattet von der NATUR! Ich habe es erst spät gelernt....aber dazu braucht es einen erfahrenen Partner, der weiss, wo er hin muss mit den Fingern! Ist ein geiles Gefühl und gehört bei mir zum Sex einfach dazu. Sowie er kommt, will ich auch kommen - und zwar jedes Mal! Das vorgeschlagenen Video zeigt ja alles...also Männer - ran an den G-Punkt! Aber Handtücher bereitlegen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 19:02
In Antwort auf maite_11922983

Jede Frau...
kann ejakulieren! Sind doch alle gleich ausgestattet von der NATUR! Ich habe es erst spät gelernt....aber dazu braucht es einen erfahrenen Partner, der weiss, wo er hin muss mit den Fingern! Ist ein geiles Gefühl und gehört bei mir zum Sex einfach dazu. Sowie er kommt, will ich auch kommen - und zwar jedes Mal! Das vorgeschlagenen Video zeigt ja alles...also Männer - ran an den G-Punkt! Aber Handtücher bereitlegen!!

Welches Video?
Würd gerne erfahren, wie das funktioniert?
Bin selbst noch nicht draufgekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 0:56
In Antwort auf maite_11922983

Jede Frau...
kann ejakulieren! Sind doch alle gleich ausgestattet von der NATUR! Ich habe es erst spät gelernt....aber dazu braucht es einen erfahrenen Partner, der weiss, wo er hin muss mit den Fingern! Ist ein geiles Gefühl und gehört bei mir zum Sex einfach dazu. Sowie er kommt, will ich auch kommen - und zwar jedes Mal! Das vorgeschlagenen Video zeigt ja alles...also Männer - ran an den G-Punkt! Aber Handtücher bereitlegen!!

Dann bräucht ich mal deine hilfe
wo muss man(n) denn mit den fingern hin.
meine freundin is zwar jedes mal zufrieden, wenn wir fertig sind. würde ihr aber den sex gerne versüßen indem sie auch mal ejakuliert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 9:29
In Antwort auf dima_12491307

Dann bräucht ich mal deine hilfe
wo muss man(n) denn mit den fingern hin.
meine freundin is zwar jedes mal zufrieden, wenn wir fertig sind. würde ihr aber den sex gerne versüßen indem sie auch mal ejakuliert!

Sachlich gesehen
es gibt schon frauen, die eine starke neigung zum ejakulieren haben. manche frauen unterdrücken es bewusst oder unbewusst, weil es sich zu beginn anfühlt als würde sie urinieren müssen. bei einigen frauen stellt sich das erst später ein, vielleicht mit vierzig oder fünfzig. plötzlich "ist es da"..

ich "übe" mit manchen kundinnen, die das erleben wollen, so:
nach einer zärtlichen ölmassage die sich über den ganzen körper erstreckt konzentriere ich das streicheln / berühren auf ihren intimbereich. beim eindringen in die vagina, erst mit einem finger und dann mit zwei, taste ich an der vorderseite nach einer kleinen erhebung (g-punkt). manchmal ist diese stelle kaum tastbar. bei manchen frauen unterscheidet sich die oberfläche in der rauheit. wenn ich spüre, sehe, dass es sich für die frau gut anfühlt und ihre erregung steigert, verstärke ich die stimulation auf diesem punkt und bei rund der hälfte der frauen kommt der orgasmus mit einer ejakulation wobei die menge sehr unterschiedlich ist. auch ein (nach oben gebogener) dildo kann hilfreich sein. nur nicht ständig auf diesen punkt allein konzentrieren. das einbeziehen des ganzen körpers der frau steigert die lust mehr als die reine technik des g-punkt-suchens, was mir manche schon als total abtörnend beschrieben haben.

lieben gruß C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 13:42

Bei
mir hat sich die weibliche ejakulation erst spät eingestellt.

Mittlerweile genieße ich es.......

Es gehört für mich zu einem perfekten Orgasmus dazu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 15:04

Alter Diskussionseintrag zum nachlesen
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f69845_couple2--Weibliche-Ejakulation.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2012 um 12:00
In Antwort auf dima_12491307

Dann bräucht ich mal deine hilfe
wo muss man(n) denn mit den fingern hin.
meine freundin is zwar jedes mal zufrieden, wenn wir fertig sind. würde ihr aber den sex gerne versüßen indem sie auch mal ejakuliert!

-
vllt kann dir das hier weiterhelfen:
http://www.youjizz.com/videos/how-to-make-squirting-orgasms--2187339.html
(ist eine Beschreibung/ Anleitung der Technik)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2012 um 14:14

Wie geht das?
Wie übst du die weibliche Ejukation?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 14:17

Mein Mann
ist sehr glücklich das ich es kann. Es klappt nicht immer und auch die Intensität und Menge sind unterschiedlich. Am besten ist es wenn ich hart gef.... werde. Wenn er merkt das ich komme stößt er mich von unten und nicht so tief, Dann komme ich sehr stark und spritze ihn an. Meine Orgasmen bauen sich auf, die ersten sind wniger heftig als die folgenden. So ab dem fünften, sechsten sind sie dann sind sie echt gewaltig so dass ich auch oft spritze.

Da er mir oft in den Mund spritzt will er es andersherum auch. Die heißeste Situation war ein Squirt beiM Sex mit unserem Hausfreund. Mein Mann lag auf dem Rücken und ich kniete in 69 Stellung über ihm. Er leckte mich während unser Freund mich hart stieß. Als es mir kam habe ich meinem Mann seinen Traum erfüllt und ihm direkt in den Mund gespritzt. Danach haben sich die beiden revanchiert und mich ihre Säfte schlürfen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 13:46

Weibliche Ej
Stimmt. Kann ich von männlicher Seite bestätigen. Ich damals gerade 16 und mit den Eltern am Arlberg, als ich eine flotte Engländerin kennenlernte, wobei wird ziemlich bald zur Sache kamen.
Ich hatte damals keine Erfahrung und wußte nichts von weibliche Ejakulation, doch da sie bei Megan immer eintrat, hielt ich es für normal. Ich war später mit anderen Freundinnen total enttäuscht, als diese nicht dazukamen. Wobei es näturlich völlig unterschiedliche Formen dabei gibt. So spritzen manche Frauen es wie Urin heraus, anderen blubbert es ganz milchrig heraus. Ich finde letzteres schöner und auch leckerer. Da ist wohl jeder anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 14:00
In Antwort auf anise_12877745

Mein Mann
ist sehr glücklich das ich es kann. Es klappt nicht immer und auch die Intensität und Menge sind unterschiedlich. Am besten ist es wenn ich hart gef.... werde. Wenn er merkt das ich komme stößt er mich von unten und nicht so tief, Dann komme ich sehr stark und spritze ihn an. Meine Orgasmen bauen sich auf, die ersten sind wniger heftig als die folgenden. So ab dem fünften, sechsten sind sie dann sind sie echt gewaltig so dass ich auch oft spritze.

Da er mir oft in den Mund spritzt will er es andersherum auch. Die heißeste Situation war ein Squirt beiM Sex mit unserem Hausfreund. Mein Mann lag auf dem Rücken und ich kniete in 69 Stellung über ihm. Er leckte mich während unser Freund mich hart stieß. Als es mir kam habe ich meinem Mann seinen Traum erfüllt und ihm direkt in den Mund gespritzt. Danach haben sich die beiden revanchiert und mich ihre Säfte schlürfen lassen....

Art
Darf man fragen, wie dein Squirt so ist, wenn ich nicht zu nahe trete. Eher wassrig/urinig oder milchig/schleimig? Ich habe bei Frauen beides erlebt. Es ist ja nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich schon die gleiche Dame kann mal so mal abspritzen. Beides kann geil sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 1:25

Weibliche ejakulation
was ich berichten kann

ich war noch ein junger typ von 18 lenzen und verliebt . meine angebetete wunderschön und durchaus erfahrener als ich . weil ich sozusagen noch von nix eine ahnung hatte .
ich wusste nur , wenn ich direkt zum koitus übergehe ist die sache in 2 min gelaufen
also hose zu gelassen und zunge rausgeholt
ich hab mich treiben lassen und anscheinend auch punkte gesammelt den ich bekam die erste gynokologische dusche ab
seit dem gibt es für mich keinen größeren ansporn als einen erlebten weiblichen orgasmus
schade , das man als mann nicht mit der zunge zum G.punkt kommt
ich jedenfalls nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 14:27

DAS
... kann ich nur bestätigen......
Es gab bisher noch keine Beschwerden deswegen...... ganz im Gegenteil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 17:56

Leider nur ein mal..
Mir ist es einmal passiert mit einem g Punkt vibrator! Ich bin vorher schon einmal gekommen und war ziemlich in extase! Ich habe es bis jetzt noch nicht wieder erleben dürfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen