Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

18. Oktober 2011 um 21:41

Hallo!

Ich erlebe eine Ejakulation und letztens immer häufiger. weiß allerdings nicht woran das liegt. NUR, es passiert, wenn ich es mir selbst besorge, VOR dem Orgasmus. Zudem stimuliere ich mir meine G-Punkt NICHT!

Ich ejakuliere auch beim Sex (meistens in der Reiterstellung) und glaube nicht, dass ich komme. bzw wenn es ein orgasmus ist, dann ist dieser nicht mit einem klitoralen vergleichbar.

Jetzt bin ich total verwirrt!!!
KANN MAN AUCH EJAKULIEREN OHNE ORGASMUS? und warum ejakuliere ich vorher?

Wer hat Erfahrung???
Bin echt ziemlich neugierig!!

LG!

8. November 2011 um 16:07

Ein Traum
Ich würde gerne mal erleben, wie eine Frau abspritzt, habe es noch nie erlebt...leider! Und Lucyelectric würde ich zu gerne mal zum Kaffee einladen, nicht nur, weil sie spritzt, sie sieht superhübsch aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook