Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation?

Weibliche Ejakulation?

3. Juni 2011 um 16:12

Ich bin 14 Jahre verheiratet und erlebe auch guten Sex, egal ob klitoral oder vaginal. Mir reicht das. Aber mein Mann spricht zur Zeit mal wieder öfters das Thema "weibliche Ejakulation" an. Er würde das gerne bei mir erleben wollen. Ich verstehe das nicht. Kann ein Mann nicht damit zufrieden sein, wenn seine Frau sehr guten Sex empfinden kann?
Warum möchte ein Mann so gern, dass eine Frau nicht nur einen Orgasmus hat, sondern ejakuliert?

5. Juni 2011 um 17:08

Weibliche Ejakulation?...genau...
Hallo lolelina,

ich denke, dass ist eine Fantasie und Wunsch Deines Mannes.
Auch ich würde gerne mal erleben, wenn eine Frau squirtet....denn das ist es, was Dein Mann sich wünscht.
Nur so einfach geht das nicht. Nicht jede Frau kann es.....

Mach ihm das klar, wobei, wenn Ihr seit 14 Jahren verheiratet seit, sollte es Dein Mann wissen.....

Gruß

Joker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest