Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation ?

Weibliche Ejakulation ?

15. Mai 2010 um 0:17

Hi,

ich bin neu hier und wollte mal an euren Erfahrungen teilhaben.
Ich bin 17 jahre alt und in einer glücklichen Beziehung.

Leider hatte ich bisher noch nie einen Orgasmus, zumindest glaube ich, dass ich noch keine hatte. An meinem Freund wird es nicht liegen, da ich schon vor ihm einige Beziehungen hatte mit denen ich intim wurde. Genau genommen habe ich wenn der Sex gut ist das Gefühl als müsse ich pischen. Hört sich vielelicht komisch an, aber weiß nicht, wie ichs anders beschreiben soll.

Mein Freund redet über solche Dinge recht offen mit mir und hatte mir vorgeschlagen, es mal bei mir selbst zu versuchen, da ich das noch nie gemacht hatte.

Als ich es dann mal selbst probiert hatte kam wieder das Gefühl, dass ich pischen muss, hatte aber dieses mal keine Angst gehabt, weil ich allein war.

Naja .. und dann hab ich wirklich "gepischt" oder dergleichen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es eine wiebliche Ejakulation war oder was weiß ich mit mir verkehrt ist.

Einen Orgasmus gespürt habe ich nicht unbedingt dabei, aber irgendwie erleichternd.

Ist das normal ? Hatte ich einen Orgasmus ? Sollte ich doch mal mit meinem Frauenarzt reden ?

Würde mich freuen, wenn ihr mich an eurer Erfahrung teilnehmen lassen würdet.


15. Mai 2010 um 16:38

"Weibliche Ejakulation?"
Hallo musketierin,
mach Dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung mit Dir.
Bei meinen ersten Selbstversuchen erging es mir auch so.
Mein Freund hatte kein Problem damit, kam nur 3 oder 4 mal vor, das ist jetzt schon 12 Jahre her. Danach nie wieder, erlebt bestimmt nicht jede. Aber ein Orgasmus ist es nicht.
Da wirst Du noch üben müssen, bleib am Ball es lohnt sich auf jeden Fall.
v.G. Trixi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper