Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

3. Februar 2010 um 15:57

Hallo ihr Mädels.

Ich bin zwar ein Mann, die Frage betrifft allerdings meine Freundin.

Wenn wir Sex haben, geht sie zuvor nocheinmal auf das Klo, da sie wärenddessen sich meist beklagt, da siedas Gefühl bekommt eine volle Blase zu haben. Wenn ich sie dann von hinten nehme (habe einen etwas größeren) müssen wir die Stellung wechseln da sie sonst sofort aufs Klo müsste.
Kann das sein das dies das Scheidensikret ist?

Sollte ich sie darauf ansprechen, oder lieber sein lassen?
Wie würdet ihr auf solch eine Frage reagieren?

Nette Grüße
Daniel

3. Februar 2010 um 21:47

Leider weiß ichauch nicht...
Ich habe das gleiche Problem Aber das was du da denkst das es ist ist es nicht (kompliziert ) Aber wenn du rausfindest woran dieses scheiß Gefühl liegt dann sag bitte Bescheid, ich will es nämlich auch gerne wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 20:23

Hi..
vorsicht ist besser als nachsicht, klar wenn sie deine freundin ist zu dir hält wird sie es verstehen hübsches foto übrigen lool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2010 um 21:08

So war es bei mir auch
Du musst sie nur dazu bringen sich einfach gehen zu lassen,es passiert nicht!Seitdem ich einfach nicht dran denke,bekomme ich hammer Orgasmen!Und ich habe überhaupt nicht mehr das Gefühl aufs Klo zu müsser!Sag ihr einfach wenn sie das Gefühl hat,das es dir nichts ausmacht wenns passieren sollte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club