Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

29. Juli 2011 um 14:14

Ich liebe es, wenn eine Frau spritzt wenn Sie Ihren Orgasmus hat.
Kann man jede Frau dazu bringen zu spritzen oder ist dieses vergnügen nur manchen Frauen gegeben.
wer kann hier Tipps geben oder weis einfach bescheid

30. Juli 2011 um 6:13

Fachliche infos
findest du erstaunlicherweise bei wikipedia. der artikel ist unverschämt gut. mich und meinen freund hat das auch mal interessiert weil ich ein evolutionsfreak bin. also scheinbar ist es aber so dass es wirklich nicht jede macht, da da auch schon sehr sehr sehr viel psychische dinge eine rolle spielen. die meisten frauen mögen es nicht besonders, dass sie während dem orgasmus nicht die 100%ige kontrolle über ihren körper haben und können sich allein deswegen nicht genug entspannen...soweit ich das aber verstanden habe ist es ein ziemlich rätselhaftes phänomen und man is sich nicht ganz klar über ursachen oder gar die steuerung

Gefällt mir

1. August 2011 um 12:34
In Antwort auf felidae871

Fachliche infos
findest du erstaunlicherweise bei wikipedia. der artikel ist unverschämt gut. mich und meinen freund hat das auch mal interessiert weil ich ein evolutionsfreak bin. also scheinbar ist es aber so dass es wirklich nicht jede macht, da da auch schon sehr sehr sehr viel psychische dinge eine rolle spielen. die meisten frauen mögen es nicht besonders, dass sie während dem orgasmus nicht die 100%ige kontrolle über ihren körper haben und können sich allein deswegen nicht genug entspannen...soweit ich das aber verstanden habe ist es ein ziemlich rätselhaftes phänomen und man is sich nicht ganz klar über ursachen oder gar die steuerung

Weibliche Ejakulation
ich danke dir für deine Info, ich werde mich da bei Wiki mal schlau machen.
vielleicht muss ich ja bei meiner Freundin an der Psyche drehen.
ich hab bisher einmal in meinem Leben so eine Frau gehabt und seit dieser Zeit bin ich auf der Suche nach so einer Frau.
Nochmal vielen Dank

Gefällt mir

1. August 2011 um 19:31
In Antwort auf zauberer571

Weibliche Ejakulation
ich danke dir für deine Info, ich werde mich da bei Wiki mal schlau machen.
vielleicht muss ich ja bei meiner Freundin an der Psyche drehen.
ich hab bisher einmal in meinem Leben so eine Frau gehabt und seit dieser Zeit bin ich auf der Suche nach so einer Frau.
Nochmal vielen Dank

Nja...
...aber nur weils eine ned kann heißt es ja ned, dass man mit ihr weniger spaß hat klingt ein wenig so, wie wenn du dein glück davon abhängig machen würdest. hast mit deiner schon mal geredet? macht euch doch gemeinsam schlau, viell is sie auch neugierig

Gefällt mir

2. August 2011 um 12:43

Nja...
...aber nur weils eine ned kann heißt es ja ned, dass man mit ihr weniger spaß hat klingt ein wenig so, wie wenn du dein glück davon abhängig machen würdest. hast mit deiner schon mal geredet? macht euch doch gemeinsam schlau, viell is sie auch neugierig

Ejakulation
Hi Du Nette ,
natürlich haben wir das schon und auch alles mögliche gelesen und probiert auch schon Filme angeschaut wo die Frauen beim Orgasmus richtig spritzen.
Sie möchte es auch gerne, weil Sie das Gefühl dabei auch kennen lernen möchte. Aber es klappt halt nicht.
Ich bin jetzt Indiskret:::Wie ist es bei Dir Klappt es oder hast du es schon mal gehabt oder spritzt Du gar immer?
Entschuldige die direkte Frage, ich verstehe auch wenn Du mir es nicht sagen willst.
viele Grüße

Gefällt mir

2. August 2011 um 22:13

Ejakulation
Hi Du Nette ,
natürlich haben wir das schon und auch alles mögliche gelesen und probiert auch schon Filme angeschaut wo die Frauen beim Orgasmus richtig spritzen.
Sie möchte es auch gerne, weil Sie das Gefühl dabei auch kennen lernen möchte. Aber es klappt halt nicht.
Ich bin jetzt Indiskret:::Wie ist es bei Dir Klappt es oder hast du es schon mal gehabt oder spritzt Du gar immer?
Entschuldige die direkte Frage, ich verstehe auch wenn Du mir es nicht sagen willst.
viele Grüße

Sollte...
...es eine frage aus rein fachlichem interesse sein: ja kann vorkommen aber in dem moment schau ich ned nach oder denk auch nur dran...zu abgelenkt falls es keine fachliche frage ist: schäm dich!!

Gefällt mir

3. August 2011 um 13:00

Sollte...
...es eine frage aus rein fachlichem interesse sein: ja kann vorkommen aber in dem moment schau ich ned nach oder denk auch nur dran...zu abgelenkt falls es keine fachliche frage ist: schäm dich!!

Schämen
Du bist so nett und desshalb hab ich dich gefragt.
Aus reiner Neugier, Sympatie und natürlich auch ein bisschen Sachlich/Fachlich

Gefällt mir

4. August 2011 um 15:25

Schämen
Du bist so nett und desshalb hab ich dich gefragt.
Aus reiner Neugier, Sympatie und natürlich auch ein bisschen Sachlich/Fachlich

Ich höre...
... ja wirklich viel über mich aber nett hab ich noch nie gehört ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanz länge
Von: gregor369
neu
4. August 2011 um 14:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen