Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

10. Januar 2013 um 15:33

Mein Freund hat mir davon erzählt und jetzt möchte ich es auch einmal erleben.

Mein Freund hat gemeint einfach laufen lassen wenn es sich nach Harndrang anfülhlt.
Gibt s da irgendwelche Tippa?

10. Januar 2013 um 22:26

Ja gibts!
1. Lass dich einfach fallen, denke nicht nach und versuche nicht, es krampfhaft zu schaffen oder irgendwas zu unterdrücken. Das ist deine Aufgabe

2. Seine Aufgabe: Er muss es richtig machen. Ich habe gemerkt, dass es auch nur mit klitoraler Stimulation geht, aber leichter klappts, wenn er dich fingert und deinen G-Punkt stimuliert. Erfordert etwas Übung seinerseits.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen