Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche ejakulation

Weibliche ejakulation

20. Juni 2009 um 19:15

hallo ihr alle

Ich habe da jetzt zwar schon einiges drüber gelesen aber i wie werde ich noch nicht schlau draus -.-

was ist das was da raus kommt und vorallem WO? kommt es raus? ich habe da vor knapp einer Woche das erstemal was von gehört und i wie interesiert mich das schon.

Danke schonmal

20. Juni 2009 um 19:30

Es kommt
Aus der Harnröhre und ist ein Prostatasekret. Es ist aber KEIN Urin!

Bis jetzt habe ich das nur bei Frauen mit einem wirklich starken Orgasmus (was auch immer "Stark" bedeuten soll hehe) erlebt. Es ist flüssiger als der "Vagina-Schleim" und schmeckt auch eher neutraler finde ich. Ich empfinde das erlebnis einer weiblichen ejakulation einmalig und wünschte mir ich würde es öfters erleben. *zwinker*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Porno
Von: hamid_12959284
neu
3. Oktober 2009 um 20:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram