Home / Forum / Sex & Verhütung / WEIBLICHE EJAKULATION

WEIBLICHE EJAKULATION

30. Dezember 2008 um 15:04

Ich lese hier andauernd von Frauen die, die Weibliche Ejakulation schonmal erlebt haben.
Bin mit meinem Freund 6 Jahre zusammen und die hälfte dieser zeit üben wir schon daran. Haben auch schon das Buch "Weibliche Ejakulation" von Deborah Sundah durchgeforscht. Aber es klappt nicht, weder beim Sex noch durchs Fingern!
Habe auch nie das "Pinkel" Gefühl wie beschreiben, wenn dann nur an einer Stelle soweit hinten, wo ich nicht denke das dort der G-Punkt ist!?

Habt Ihr Tipps? Bin echt am verzweifeln!!

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 16:24

Weibliche Ejakulation
Wenn ich meine Frau oral also mit der Zunge verwöhne, ihre Klitoris lecke nicht zu fest,meine Zunge tief beim Lecken hineinstecke,und dabei ihren G-Pot ab und zu massiere kommt sie offt und viel Flüssigkeit
kommt dabei raus. Die nehme ich voll in mir auf , das ist toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Woran liegt es
Von: sarahb2012
neu
15. April 2011 um 14:50
Teste die neusten Trends!
experts-club