Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

22. Dezember 2005 um 13:27

Hi,
wollte mal fragen, wer Erfahrungen mit der "weiblichen Ejakulation" hat. Man sieht das immer mehr im Internet. Ist das "gefaket" oder echt? Wer von euch Frauen kann das und kann mir was dazu erzählen?
Ich freue mich auf Eure Antworten.

22. Dezember 2005 um 13:40

Is nich...
gefaket, kann ich dir aus eigener passiver Erfahrung bestätigen, is einfach nur megageil!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:51

Kein fake...
das ist kein fake...

sicher wird es in manchen streifen hmm sagen wir mal extrem übertrieben... aber extrem feuchte orgasmen gibt es. allerdings habe ich es erst bei frauen erlebt die schon eine gewisse altersgrenze überschritten hatten. denke so ab 30 aufwärts ist es sehr wohl möglich. Voraussetzung ist ein völliges fallen lassen der frau. das heisst es setzt bei ihr ein riesiges vertrauen ein sich völlig hingeben voraus.

und einen g-punkt orgasmus der nach dem klitoralen ausgelöst wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 14:07

...
also am besten durch orale befriedingung bei gleichzeitiger Reizung des G-Punktes mit einem Finger...

am besten liegt die Frau in der 69er Stellung über dem mann. aber ich rate von einem 69 dabei dringend ab

nach den ersten orgasmuswellen reicht ein finger nicht mehr... dann sollte es die hand sein. wenn man die faust dabei in einem günstigen winkel dreht, reiben die erhebungen der Fingergelenke direkt auf dem g-punkt.

die meisten frauen wissen nicht mal was zu erleben sie imstande sind ...

aber für solche spielchen ist eine gehörige portion vertrauen unbedingt notwendig. und keine sorge, der irrglaube, dass diese praxis eine Frau ausweitet oder es nur bei entsprechenden Frauen geht ist völliger unsinn. Es geht bei jeder, wenn sie entsprechend frei und vertraut und gelöst ist. Wenn dieses Vertrauen nicht vorhanden ist, dann rate ich dringend davon ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper