Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

12. September 2005 um 17:21

die weibliche ejakulation.... gibt es sie wirklich...? und wie sieht das aus? spritzt ihr richtig ab, oder tröpfelt es heraus...

wie ist es dazu gekommen? kann ich als mann es meiner freundin auch so machen...?

ist es altersabhängig, oder eher von der einstellung zur sexualität, oder von bestimmten praktiken?

vielen dank im voraus für offene antworten

12. September 2005 um 18:14

Hatte ich mal
Sie kam vielleicht alle 10 mal so - und es war eher ein strahl als tröpfchen.
Und es war auf keinen fall urin!!!
Habs auch mal beim lecken ins gesicht bekommen, naja - hab mich erst mal erschrocken nach wenigen sekunden war der zauber vorbei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen