Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

20. August 2008 um 0:00

also guten abend leute,

mein freund hat mich letztens geleckt und das nicht schlecht war ich gar nicht gewöhnt und auf jeden fall als alles vorbei war und wir uns angezogen haben fand ich nen riesen fleck auf den Bettlacken vor sperma wars nciht ich hab zwar jetzt im internet was zur weiblicher ejakulation gefunden aber so recht glauben kann ich das nicht. Klärt mich bitte auf weil sowas hatte ich schon mal und ich dachte echt ich hab ins bett gepinkelt mir war das so peinlich..

bitte um viele antworten

LG bubblyx3

20. August 2008 um 0:17

Wenns weiß ist
kannst du ja schlecht gepinkelt haben. das gibts schon. ahb cih auch ab u zu, u bei mir spritzts auch rein gar nicht, wie es immer heißt.
Tja, was genau willst du denn da weiter aufgeklärt werden? ich kann dir nur sagen dass die flüssigkeit ähnlich wie sperma ist, nur ohne spermien u immernoch nicht wirklich erklärbar in der wissenschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 0:19
In Antwort auf liesje_12752612

Wenns weiß ist
kannst du ja schlecht gepinkelt haben. das gibts schon. ahb cih auch ab u zu, u bei mir spritzts auch rein gar nicht, wie es immer heißt.
Tja, was genau willst du denn da weiter aufgeklärt werden? ich kann dir nur sagen dass die flüssigkeit ähnlich wie sperma ist, nur ohne spermien u immernoch nicht wirklich erklärbar in der wissenschaft.

Naja
nachdem der er das auch noch nie gesehen hat. fand ich das halt komisch naja so weislich wars schon. aber auch geruchlos. ich find halt total komisch weil ich das auch nicht immer hab ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 4:07

Ejakulation
hallo,

das was du gesehen hast, ist einfach eine flüssigkeit die in dir entsteht wenn du besonders erregt bist, und wenn du deinen körper genau beobachtest wie er sich verhält, dann wirst du das,wenn es nochmal passieren sollte, miterleben wie du spritzt. also ich habe die erfahrung auch schon gemacht, und ich kann so richtig weit spritzen. ein gefühl der losgelöstheit, denn nur wenn du dich fallen lassen kannst, spritzt du.und bei uns ist die flüssigkeit die wir absondern einfach flüssiger als sperma. aber sorgen mußt du dir keine machen, denn meiner erfahrung nach kriegt das nicht jedes paar hin, dazu gehören schon zwei und wenn die sich aufeinander einlassen ist das mitunter das schönste erlebnis überhaupt für mann und frau.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 19:36

W.Ejakulation
also bubblyx3 ich finde es super erotisch wenn die frau bei der Selbstbefriedigunng oder beim zärtlichen küssen und lecken meiner seitens richtig nass is...und immer nasser wird die erregtheit immer mehr zum vorschein kommt bis sie schliesslich zum orgasmus kommt und ihr Saft gar aus ihr sprudelt bzw.spritzt und dies zu schmecken is am schönsten und ihr sollte es noch mehr den kick geben meiner meinung nach...lass dich nich beirren geniesse es!!Du sagst ihm ja schliesslich och net...halts ein baby..oder bist du nun singel wenn ja ich bin frei.....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper