Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation

17. Oktober 2004 um 10:24

meiner Meinung nach ist weibliche Ejakulation unabhängig von ihrem Orgasmus möglich. Einfach wenn diese dafür verantwortlichen Drüsen so stark gereizt wurden, daß eine Ejakulation unmöglich ist..trotzdem kein Orgasmus erfolgt.

Wie seht ihr das? Ist es bei euch anders?

17. Oktober 2004 um 17:58

Pff
Also soweit ich weiss hatte ich noch keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2005 um 12:10

Kann ich bestätigen
Bin zwar ein Mann aber eine frühere Partnerin von mir
hatte leider zwar nie ein Orgasmus dafür aber ab und
zu eine Ejakulation ... ist nicht einfach damit klar
zu kommen

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2005 um 12:24
In Antwort auf frueher

Kann ich bestätigen
Bin zwar ein Mann aber eine frühere Partnerin von mir
hatte leider zwar nie ein Orgasmus dafür aber ab und
zu eine Ejakulation ... ist nicht einfach damit klar
zu kommen

Gruss

Schade
das nicht alle Frauen so kommen können, ich find das reizvoll, auch wenn es manche ekelig finden (demnach müßten für Frauen ja das Sperma auch ekelhaft sein, ist ja aber für die meisten gar nicht so) Hatte aber auch noch nie eine Freundin die das gemacht hat, gibt nur eine sehr, sehr geringe Prozentzahl der Frauen die das können und tun.

Anderseits naja soviel wie Frauen verspritzen können hm das lässt sich gar nicht alles schlucken, ist ein bisschen mehr als bei Männern *g* und ich denke es kann auch sehr unpraktisch sein wenn man keine Fliesen im Haus hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 11:33

Ich behaupte,...
... die weibliche Ejakulation gibt es nicht.
Ich mache auch schonmal das Bett nass, aber ich pinkele rein................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 11:57
In Antwort auf petrapalma

Ich behaupte,...
... die weibliche Ejakulation gibt es nicht.
Ich mache auch schonmal das Bett nass, aber ich pinkele rein................

Dann
behaupte ich das, du etwas kleinkariert bist.
nur weil du keine hast git es sie nicht?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2005 um 18:42

Weibliche Ejakulation ist keine Legende
Ich hatte einen einjährige Beziehung zu einer Frau, die während des Geschlechtsverkehrs bei jedem Orgasmus auch eine sehr starke Ejakulation hatte.

Man muß als Mann erstmal lernen damit umzugehen, denn auch ich war beim erstenmal sehr perplex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2005 um 2:33

Hi sareibond
habe es in einer sexjährigen Beziehung einmal erlebt, meine Frau zum ejakulieren zu bringen, und ich weiß das es geht! Ich habe sie oral befriedigt und ich war sehr geschockt, da ist es mal anders rum war, daß sie mir ins Gesicht gespritzt hat, war schockiert, war aber auch sehr stolz und geil! Es war richtig viel Flüssigkeit und da war richtig Druck dahinter!
Hat mich sehr gefreut Ihr diese Erfahrung machen zu können, für mich ebenfalls!

Ob es ohne Orgasmus funktioniert, keine Ahnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 1:11
In Antwort auf sloan_12933670

Schade
das nicht alle Frauen so kommen können, ich find das reizvoll, auch wenn es manche ekelig finden (demnach müßten für Frauen ja das Sperma auch ekelhaft sein, ist ja aber für die meisten gar nicht so) Hatte aber auch noch nie eine Freundin die das gemacht hat, gibt nur eine sehr, sehr geringe Prozentzahl der Frauen die das können und tun.

Anderseits naja soviel wie Frauen verspritzen können hm das lässt sich gar nicht alles schlucken, ist ein bisschen mehr als bei Männern *g* und ich denke es kann auch sehr unpraktisch sein wenn man keine Fliesen im Haus hat.

Jede Frau kann das.....,
denke es kommt darauf an, ob DER bestimmte Punkt getroffen wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 0:26

Ich hatte es auch
Also wie ich das zum ersten Mal bei mir erlebte,war ich überrscht. Denn ich wußte nicht das wir Frauen Ejakulieren können. Aber ich hatte gleichzeitig einen Orgasmus und er war mit Sicherheit der beste den ich je hatte.

L.G. schnucki321

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2005 um 9:32
In Antwort auf petrapalma

Ich behaupte,...
... die weibliche Ejakulation gibt es nicht.
Ich mache auch schonmal das Bett nass, aber ich pinkele rein................

Du hast...
keine ahnung, weil du selbst es nicht erlebt hast, oder du meinst du pinkelst ins bett und in wirklichkeit ist das doch vielleicht eine ejekulation!
es gibt sie (die ejakulation) definitiv und ich habe sie schon einmal (!) erleben dürfen: für einen mann der absolute wahnsinn!!!!
-wenn das meine frau wüßte...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 17:44
In Antwort auf marci_12041331

Pff
Also soweit ich weiss hatte ich noch keine

Hmmm
Ich durft es dieses we das erste mal erleben.... und ich fands echt schön ... mein freund hatte auch erst mal doof geguckt und hinterher gemeint er dachte ich pinkle ihn gerade an.
Als er aber dann wusste worum es sich handelt fand er es geil und ich hab das seit her auch öfter geschafft er meinte er hätte wohl den dreh raus
Bei mir hat das allerdings bis jetzt nur bei der oralenbefriedigung
soweit gekommen.

Es is ein sehr schönes und warmes gefühl, es kommt in schüben und es zeiht sich irgendwie was zusammen denke mal ein muskel oder sowas...
Ich denke wenn eine frau den sex genießen kann sich zu 100% fallen lässt und es einfach auf sich zu kommen lässt dann klappt das auch bei jeder....
finde es is einfach wie ne befreiung des druckes der sich aufbaut und fühlt sich schön an auch wenn danach alles nass is...

mein freund hat die größte freude daran und findet es ziemlich geil und is stolz das er das bei mir geschafft hat.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 9:38

Fragen über Fragen..
also ich will das auch mal erleben. Aber irgendwie klappt das nicht bzw bin ich mir einfach nicht sicher ob es geklappt hat. Wird das richtig nass? In den Filmen ist das doch viel zu übertrieben da gestellt oder? Ich habe einfach keine Ahnung darüber. Wer kann mir helfen? Gibt es da bestimmt Techniken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeit der Pilleneinnahme?!
Von: janina_12322978
neu
18. März 2010 um 22:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest