Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Weibliche Ejakulation

Letzte Nachricht: 29. August 2003 um 10:41
A
alisia_12074039
25.05.03 um 23:34

Habe bei meinem jetzigen Freund fast jedes Mal beim Sex
eine Ejakulation .
Es hat mich etwas verwirrt, da ich das vorher noch nie erlebt habe.
Mein Freund findet das absolut geil, kannte das aber bisher auch nur aus Büchern.
Ist das denn so unnormal ?
Gruss, Eisblume

Mehr lesen

W
winnie_12164884
26.05.03 um 8:36

Nicht unnormal, aber selten
Hallo Eisblume,

ich kenne das von einer Freundin. Unnormal ist es bestimmt nicht, eher selten. Freu dich, dass du - auch in diesem Bereich - etwas Besonderes bist und genieß es

LG von peas

Gefällt mir

L
luce_11892720
27.05.03 um 13:47

Danke jetzt weiß ich dass ich nicht allein bin
Hallo Eisblume,

ich habe ab und an in Erotikfilmchen sowas gesehn. Als ich mir meinen Vib. gekauft hab, habe ich auch heftigst "abgespritzt" und wusste gar nicht was das jetzt eigentlich sollte. Hab dann gelesen dass auch Frauen ejakulieren und fand das dann doch ziemlich witzig. Fühlt sich aber gut an, gell?
Mittlerweile kann mich auch mein Freund zum "Abspritzen" streicheln, find ich gut. Aber bring mal nen Mann dazu zu schlucken - meiner streikt da ... wir sollten es als Frauen dann aber schon machen. Verdrehte Welt!

Lg, Anna

Gefällt mir

R
regena_12522529
27.05.03 um 14:17
In Antwort auf luce_11892720

Hallo Eisblume,

ich habe ab und an in Erotikfilmchen sowas gesehn. Als ich mir meinen Vib. gekauft hab, habe ich auch heftigst "abgespritzt" und wusste gar nicht was das jetzt eigentlich sollte. Hab dann gelesen dass auch Frauen ejakulieren und fand das dann doch ziemlich witzig. Fühlt sich aber gut an, gell?
Mittlerweile kann mich auch mein Freund zum "Abspritzen" streicheln, find ich gut. Aber bring mal nen Mann dazu zu schlucken - meiner streikt da ... wir sollten es als Frauen dann aber schon machen. Verdrehte Welt!

Lg, Anna

" mein freund kann mich auch dazu streicheln..."
Cool und wie macht er dass gibts da was spezielle wo man drauf achten muss?
Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir

Anzeige
U
usagi_12915926
27.05.03 um 14:27
In Antwort auf winnie_12164884

Nicht unnormal, aber selten
Hallo Eisblume,

ich kenne das von einer Freundin. Unnormal ist es bestimmt nicht, eher selten. Freu dich, dass du - auch in diesem Bereich - etwas Besonderes bist und genieß es

LG von peas

Wie soll das gehn?
also bei nem mann... klar.
aber wie is das bei ned frau?
*sich das nicht vorstellen kann*

Gefällt mir

L
luce_11892720
27.05.03 um 14:44
In Antwort auf regena_12522529

" mein freund kann mich auch dazu streicheln..."
Cool und wie macht er dass gibts da was spezielle wo man drauf achten muss?
Würde mich mal interessieren.
Liebe Grüße
Malinchen

Uff keine ahnung
Ich kann das nicht so beschreiben, er fängt halt langsam an (oder ich wenn ichs allein mach ...) und bevor ich abspritze merk ich das. Es ist aber anders wie beim Mann, also ich spritze bevor ich komme und dabei auch. Also ist nicht abhängig vom Org bei mir. Aber es spritzt glaub ich immer wenn ich kurz davor bin und ganz schnell fest reib. Aber genau kann ich das ned sagen ... also wie gesagt ich kannte das auch ned, erst seit es mit dem Vib dazu gekommen ist, geht es.

Gefällt mir

L
luce_11892720
27.05.03 um 14:47
In Antwort auf usagi_12915926

Wie soll das gehn?

?
Ja das ist wie bei nem Mann, nur viel flüssiger, zumindest bei mir. Ich hab aber Filme gesehn, da war das Zeug bei den Frauen auch weiß, aber wer weiß ob das bei denen echt war.
Bei mir ist es durchsichtig und ganz flüssig (nein es ist kein urin!).

Gefällt mir

Anzeige
L
luce_11892720
27.05.03 um 14:48

Sind Eisblume und ich die Einzigen die Spritzen?
Hallo Mädels,

ich frage mich ob das echt so selten ist. Meine beste Freundin kennt es auch nicht, aber eine andere meinte sie hätte es mal gehabt, aber nur einmal.

Lg, Anna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marzio_12562774
27.05.03 um 15:36
In Antwort auf usagi_12915926

Wie soll das gehn?

Guckst du hier
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/G_-Punkt.htm
http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,19-22,5314,00.html

Noch mehr findest du unter dem englischen "female ejaculation".

Und wie das geht ...

Gruß
Ulli

Gefällt mir

Anzeige
Y
yaffa_11877711
27.05.03 um 17:13
In Antwort auf marzio_12562774

Guckst du hier
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/G_-Punkt.htm
http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,19-22,5314,00.html

Noch mehr findest du unter dem englischen "female ejaculation".

Und wie das geht ...

Gruß
Ulli

Hab ich geguckt und gestaunt

dank dir ulli

twin

Gefällt mir

A
alisia_12074039
27.05.03 um 22:54

?
Ja das ist wie bei nem Mann, nur viel flüssiger, zumindest bei mir. Ich hab aber Filme gesehn, da war das Zeug bei den Frauen auch weiß, aber wer weiß ob das bei denen echt war.
Bei mir ist es durchsichtig und ganz flüssig (nein es ist kein urin!).

Beruhigt mich..
..dass wenigstens einige von euch die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Danke für eure Antworten !
Ich denke, ich werde es als etwas "Besonderes" einfach geniessen !

Gefällt mir

Anzeige
A
artena_12521098
30.05.03 um 14:29

Willkommen in die Welt der Lust.
Also fast alle Beiträge gelesen und mich gewundert über euere Reaktionen.
Warum fragt ihr euch nicht mahl warum es bei den meisten das erste Mahl kamm als ihr alleine wart. Vielleicht weil in dem Moment Euere Phantasie die Führung hatte und nicht die Tat. Wenn wir uns völlig Unsere Lust hingeben können und es wirklich bis zum letzten Tropfen auskosten wirkt unser Körper wie sie es seit Jahrtausende getan hat.Wir haben keine Referenz mehr für was unser weibliche Körper in sich hat, waren ja auch lange Brutofen. Sei die Hohepriesterin deiner eigener Lust und sieht wir sind Die Lust.
Geniesse es und ihr seit erst am Anfang und können unsere Höhepunkte von einem Gipfel zum anderen erleben.

Gefällt mir

D
detta_981208
29.08.03 um 10:31

Hallo Eisblume,

Lg, Anna

Also ich würde es lieben
Hallo, ich bin total begeistert von Mädels die spritzen. Ich wünsche mir so sehr, dass meine Frau spritzt und komme selbst fast bei der Vorstellung, wie sie mir in den Mund kommt...
Hey ihr die ihrs könnt seit gesegnet, ich wäre geehrt wenn ihr uns beim lernen helfen könntet.

bis dann
viel Spaß beim nassen kommen

salome5

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208146499z
29.08.03 um 10:41

Wie weit?
Ich hab da zwar schon von gehört, aber mich würde interessieren, wie weit Ihr denn dann spritzt, ist das so ähnlich wie beim Mann?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige