Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Weibliche Ejakulation beim Sex

Weibliche Ejakulation beim Sex

20. April 2012 um 22:51 Letzte Antwort: 21. April 2012 um 18:01

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber...
ich hatte gestern mit meiner Freundin (Ich bin ein Junge und hoffe dass ich hier angemeldet sein darf) das 1. mal Sex. Es war wirklich schön und ja.. ich hab ein Kondom benutzt und als wir dann "fertig waren" war das Kondom von aussen etwas nass und auch weiß. Ich mache mir hier total verrückt weil ich nicht weiß ob das alles von ihr ist. Das Kondom hatte keinen Riss und es war auch noch ganz drauf und bevor ich gekommen bin bin ich aus ihr "raus", weil sie die Pille nicht nimmt und sicher ist sicher.
Meine Frage ist nun, ob ihr Ejakulat dadurch, dass ich immer rein und raus bin weiß werden kann. Ich hab bis jetzt gelesen dass es durchsichtig ist...

Ich/Wir machen uns echt verrückt deswegen...aber wie gesagt . Das Kondom ist nicht gerissen, ich bin bevor ich gekommen bin aus ihr raus und es war noch ganz drauf!

Würd mich echt freuen wenn mir jemand sagen kann dass diese weiße Flüssigkeit von ihr kam!
Danke
doit612

Mehr lesen

21. April 2012 um 18:01


Hmm; also ich kann dir nur sagen das es bei mir auch so ist. Wenn ich geil bin dann ist die Flüssigkeit auch leicht weiß; eher milchig.

Aber dir wird hier natülich keiner mit Sicherheit sagen können ob das Weiße wirklich von ihr kam =) Würde mir aber nicht all zu viel Sorgen machen; vielleicht sollte sie lieber mal über die Pille nachdenken dann werdet ihr euch demnächst nicht verrückt machen sollte soetwas wieder sein.

Gefällt mir