Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Ejakulat/Urin?

Weibliche Ejakulat/Urin?

26. Juli 2009 um 15:54

Hallo Ihr =)
Kurz bevor (oder vielleicht auch schon dabei?) Ich zum orgasmus komme kommt Sehr Sehr viel Flüssigkeit aus meiner scheide.
Ich weiß das es das Weibliche Ejakulat aus der Harnröhre ist, und obwohl Ich vorm lecken meine Blase entleere, habe ich so eine panische angst, das es nicht doch Urin sein könnte. Da es sich genauso anfühlt wenn Ich gerade pinkle und trau mich nicht richtig das raus zu lassen und wenn ich es dann rauslasse kommt Sher Sehr viel Flüssigkeit raus. Deswegen breche Ich immer ab, da Ich mich so unwohl dabei fühle.
Kennt Ihr das?Könnte es nicht doch Urin sein?Normalerweise müsste es besser schmecken als der gelbliche Ausfluss. Mein freund aber meint das es nicht besser schmeckt.
Hoffe Ihr könnt Mir helfen.

26. Juli 2009 um 16:15

Hallo Darya,
Du solltest froh sein, dass Du diese weibliche Ejakulation hast, die mit einem tollen Orgasmus einhergeht. Nur wenigen Frauen ist das vergönnt, viele möchten es haben. Lasse es laufen, es ist kein Urin, sondern eine farblose Flüssigkeit, macht keine Flecken, stinkt nicht.
Vor allem wünsche ich Dir viele herrliche Orgasmen mit Deinem Freund, der das hoffentlich geniesst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 16:22
In Antwort auf imam_12941643

Hallo Darya,
Du solltest froh sein, dass Du diese weibliche Ejakulation hast, die mit einem tollen Orgasmus einhergeht. Nur wenigen Frauen ist das vergönnt, viele möchten es haben. Lasse es laufen, es ist kein Urin, sondern eine farblose Flüssigkeit, macht keine Flecken, stinkt nicht.
Vor allem wünsche ich Dir viele herrliche Orgasmen mit Deinem Freund, der das hoffentlich geniesst.

Genau!!!!
lass es laufen,spritzen und geniesse es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 16:32

Ja ich kenn das auch...
Ja ich kenne das auch. Mein Freund steht aber total darauf (wie wahrscheinlich die meisten Männer)
Am Anfang war mir das auch unangenehm, aber mitlerweile nicht mehr.
Also mach die keine Gedanken und genieße deine Orgasmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen