Forum / Sex & Verhütung

Weibliche ejaculation ohne organsmus...

15. Dezember 2002 um 14:25 Letzte Antwort: 21. Dezember 2002 um 15:05

...

gibt´s das?



fritzi

Mehr lesen

15. Dezember 2002 um 14:26

Besser formuliert:
... gibt´s dafür eine logische, gute erklärung.

so.

lieber gruss an euch.

fritzi

Gefällt mir

21. Dezember 2002 um 15:05

Weibliche ......
hallo fritzi, weibliche ejaculation ohne orgasmus gibt es, so glaube ich, nicht. ich kann dir nur sagen, dass ich, vor allem wenn mein freund mich leckt, fast immer als begleiterscheinung für meinen orgasmus auch eine ejaculation habe. und die ist manchmal so stark, dass mein freund richtig daran zu schlucken hat ( na ja, ich ja bei ihm auch ).
also ich glaube keine ejaculation ohne orgasmus, zumal eine ejaculation bei frauen auch recht selten ist.
gruss michaela

Gefällt mir