Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblich ejakulation

Weiblich ejakulation

9. Juni 2012 um 13:35

mein freund würde es gerne mal erleben wie eine frau ejakuliert. ich bin da auch ganz neugierig und würde gerne wissen, ob jemand von euch schonmal ejakuliert hat, wie sich das anfühlt und wie dies erreicht werden kann.

9. Juni 2012 um 14:17

---
also schonmal erlebt? wie hast du das geschafft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 17:02

.
also ich merk da eigentlich gar nichts von, nur mein freund merkt es, findet's geil und danach ist das bett klitschnass. wie man das gezielt erreicht - keine ahnung. ich hatte davor einige partner, bei denen mir das nie passiert ist, kaum schlaf ich mit meinem freund werd ich zum lebenden wasserfall. ich kann mir vorstellen, dass es an der entspannung liegt, mein freund ist der einzige bei dem ich mich komplett fallen lassen kann. also kopf ausschalten! und meistens passiert mir das auch eher, wenn's nicht unbedingt kuschelsex ist sondern was härter wird. aber erzwingen kann man's genauso wenig wie einen orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper