Home / Forum / Sex & Verhütung / Weiblich, bin in ein Mädchen verliebt, wie soll ich das erklären?

Weiblich, bin in ein Mädchen verliebt, wie soll ich das erklären?

24. März 2012 um 21:48

Ich hab vor kurzem gemerkt, dass ich Bi bin, weil ich mich eindeutig in meine Freundin verliebt habe.
Ich weiß nicht genau, auf was für ein Geschlecht sie steht, allerdings meinte sie, sie wäre in einen Jungen verliebt. Ich weiß 1. nicht, wie ich ihr das erklären soll, dass ich Bi bin und 2. nicht, dass ich mich in sie verliebt habe. Außerdem habe ich Angst vor ihrer Reaktion..
was soll ich tun?

25. März 2012 um 17:30

I know^^
hey crissi
ich weiß ganz genau, wies dir geht.
als ich gemerkt habe, dass ich auf frauen stehe, war ich in meine beste Freundin verknallt.
ich habs auch monate lange verschwiegen und mich somit selber kaputt gemacht.
als ich es dann nicht mer aushielt, hab ich sie aufm Handy angerufen und ihr gesagt, dass ich ihr was unter 4 augen sagen muss....
ich hab ne halbe stunde um den heißen brei grerdet als sie dan etwas genervt war, hab ich gerade heraus gesagt, dass ich in sie verliebt bin.
die erste reaktion von ihr war ein angestarre. ich hab ihr dann erklärt, das ich das nicht wollte und ich nichts dafür kann, dass das so gekommen is. sie hat mir dan gesagt, dass sie so etwas nicht will aber das musste ich akzeptieren.wir haben lange darüber geredet, wie wir weitermachen. nach weiteren wochen verschwanden die gefühle.. und 3 monate später hab ich die perfeckte frau gefunden und bin jetzt glücklich mit ihr zusammen.
Du brauchst keine angst haben, wie sie reagiert, denn sie kann dir nicht den kopf abreißen das schlimmste was sie sagen könnte ist, dass sie keinen kontackt mehr will, aber dann ist sie keine freundin denn freunde halten einfach zusammen, egal was ist. und manche fühlen sich auch geehrt, wenn eine Frau um sie wirbt also kopf hoch, das schlimmste ist, wenn du für immer schweigst!
Viel Glück und ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper