Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Weiblich, 21 jahre, 5 sexpartner gehabt, aber kein orgamus

Letzte Nachricht: 20. August 2009 um 18:31
N
nessa_12307971
19.08.09 um 23:50

geht es jemanden ähnlich? ich bin 21 jahre alt, hatte mit 15 mein erstes mal und danach 4 sexpartner ( 3 beziehungen, 1 affäre) bis jetzt hat es kein mann geschafft mich zum orgasmus zu bringen. es ist nicht so, dass ich drauf warte und mich drauf fixiere, ich meine nach 6 jahren hat man sich drauf eingestellt, dass es nicht passiert, daher geh ich immer ohne erwartungen an die sache ran. ich selbst hatte noch nie probleme damit einen orgamus herbei zu zaubern ich stelle es mir einfach schöner vor, das mit dem partner zusammen zu erleben. egal,ob ich verliebt war oder ob es nur eine bettgeschichte war, der höhepunkt beim sex lässt auf sich warten. bei wem ist/war es auch so? hat sich das dann irgendwann geändert?

Mehr lesen

S
stuart_11870423
20.08.09 um 1:11

Na
Anscheinend hast du die falschen männer gehabt.Den auch für die frau sollte der orgasmus die krönung jeden sex sein.An deiner stelle würde ich mich da nicht zu sehr drauf fixieren den das verkrampft die ganze zeit und macht dich nicht wirklich frei um einen höhepunkt zuerleben.Lass dich einfach ohne zwang einen orgasmus zu erleben fallen und verführen und mache deinen kopf dabei frei,geniesse einfach den Augenblick der zärtlichkeit und dann wen du nicht damit rechnest wirst du ihn erleben deinen ersten schönen orgasmus und glaube mir danach wirst du süchttig sein solche momente zu erleben.Nur du musst locker an der sache heran gehen ohne erwartungshaltung dann wird es auch eines tages bei dir funktionieren.

Gefällt mir

B
bjarki_12765929
20.08.09 um 9:06
In Antwort auf stuart_11870423

Na
Anscheinend hast du die falschen männer gehabt.Den auch für die frau sollte der orgasmus die krönung jeden sex sein.An deiner stelle würde ich mich da nicht zu sehr drauf fixieren den das verkrampft die ganze zeit und macht dich nicht wirklich frei um einen höhepunkt zuerleben.Lass dich einfach ohne zwang einen orgasmus zu erleben fallen und verführen und mache deinen kopf dabei frei,geniesse einfach den Augenblick der zärtlichkeit und dann wen du nicht damit rechnest wirst du ihn erleben deinen ersten schönen orgasmus und glaube mir danach wirst du süchttig sein solche momente zu erleben.Nur du musst locker an der sache heran gehen ohne erwartungshaltung dann wird es auch eines tages bei dir funktionieren.

"Die falschen Männer gehabt"
Mir der Aussage macht man sich es ein bischen zu einfach denke ich.
Ehe man die Fehler nur bei den anderen sucht, sollte man überlegen warum es nicht zum Orgasmus gekommen ist?
Da können ne ganze Menge Faktoren ne Rolle spielen. Die Location, die Zeit, das (fehlende) Vorspiel, die Stellungen usw.
Hast du mit deinen Partner vorher mal gesprochen was dir gefällt und wie es dir gefällt oder die einfach mal machen lassen

Bei einem festen Partner sollte man über den Sex auf jeden Fall auch reden damit der Partner genau weiß, wie man es mag und was einem erregt sonst kann ja nichts gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nelly_11911989
20.08.09 um 18:31

Weiblich, 21 J. kein Org.
Fruchtzwergeis09! Etwas machst du falsch, wenn du auf den
großen knall beim gv. hoffst kannst du lange warten.Befreie dich von den gedanken ,dasder Orgasmus allei von der rein raus bwegung im koitus sich einstellt. Wählt stellungen aus wo du deine klitoris selbst mit simmulieren kannst, genau wie bei der ... da kommst du doch bestimmt regelmäßlg.
Dann mit dem partner abstimmen ,sagt es einander wie weit
ihr vor dem Orgasmus dann steht ein verschmelzen im
schönsten moment nichts im wege .Wir machen es schon
jahre so.Keiner bleibt unerfüllt.Garantiere das es gut ist.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige