Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibl. Orgasmus - Nur wenn ihr davon noch nicht genug habt

Weibl. Orgasmus - Nur wenn ihr davon noch nicht genug habt

5. April 2011 um 1:24

Hey,

ich würd ganz gerne nen bisschen an euren Erfahrungen teilhaben und wie schon im Titel gehts um den weibl. Orgasmus.
Zur Vorgeschichte, bin mit meiner Freundin zusammen und auch glücklich und der Sex ist auch super und ich weiß, dass sie es genauso gut findet wie ich, sie geht auch gut ab dabei, windet sich öfters mal und stöhnt/seufzt etwas. Manchmal windet und streckt sie sich so stark, wenn ichs ihr mit der Hand mache, dass ich denke, sie ist kurz vorm Orgasmus aber ich und sie glauben, dass sie noch keinen hatte.

Also wie gesagt es gibt keine Probleme, aber ich würde sie gerne mal zum Orgasmus bringen um es noch schöner für sie zu machen und würde daher gerne wissen, wie, warum und wodurch ihr zum Orgasmus kommt/gekommen seid.
Also erzählt mir eure Geschichte, wenn ihr meint, dass sie mir helfen könnte.

Liebe Grüße

7. April 2011 um 18:02

Hey hey
versuch es ganz langsam zu machen
und drücke mit dem finger extrem sampft !
keine sorge dann kann sie es aushalten und weiß genau wann sie den orgasmus hatte

gruß pina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2011 um 20:13

...
Ich hab meinem schatz einfach erklärt, wie ich es am liebsten mag und hab ihm gezeigt, wie ich mich finger. Seit dem klappt das gut! Aber am besten ist es wenn er mich sanft leckt und dabei meinen kitzler küsst, das geht dann sehr gut frag sie einfach mal wie sie es mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex in der natur..
Von: takako_12344786
neu
9. April 2011 um 11:17
Erfahrungen mit Brustvergrößerungscreme?
Von: gabby_12969879
neu
9. April 2011 um 11:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook