In Antwort auf ramsey_12520590
Entweder...
... du befolgst rbscotts Vorschlag einfach in der Gegend [email protected], oder du liebst Deinen Freund und suchst mit ihm gemeinsam einen Weg.
Gehe mal davon aus, dass er nicht unter Potenzstörungen leidet, sondern ein Libido-Problem hat. Vielleicht einen zu niedrigen Testosteronspiegel oder eine andere Ursache. Jdenfalls würde ich sagen, dass seine Libido weit außerhalb der Norm ist. Ein 20-jähriger sollte deutlich häufiger Lsut auf Sex haben, als 1x im Monat.
Schick ihn auf jeden Fall mal zum Urulogen. Wenn der keine Ursachen feststellt, geht mal gemeinsam zu einer Paartherapie. Kostet sicherlich ein bisschen an Überwindung, aber wenn Dir an der Bezeihung etwas liegt (und das lese ich im Gegensatz zu rbscott aus Deinem Beitrag raus), ist es die Überwindung wert.

@6rama9 danke für deinen beitrag! Mir liegt wirklich sehr viel an ihm. Aber ja das kostet sicher viel überwindung
Die ganzen Antworten von wegen, ich soll fremdgehen sind total stumpfsinnig. Bevor ich irgendeinem Menschen fremdgehe mache ich Schluss...
Und @unbeleidigteleberwurst : das finde ich eine gute idee, vielen dank!
Gefällt mir