Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wegen schlechten sex betrügen ???

Letzte Nachricht: 22. Juli 2006 um 1:07
E
elita_12646270
21.07.06 um 14:58

hi ertsmal...
ich bin seit ca. 1monat mit meinem freund fest zusammen...er ist 16 , genauso wie ich...
Vor ihm hatte ich einen freund der war 23 und echt klasse. von ihm habe ich viel gelernt und es hat immer spaß gemacht mit ihm zu schlafen. Wir beide standen auf spontanen sex und haben beide nicht wirklich viel gekuschelt. Damals haben wir uns beide getrennt...weil einfach von beiden seiten keine liebe mehr da war...trotzdem haben wir uns weiter getroffen und miteinander geschlafen. Da hatte ich auch kein problem mit, aber nun...also mein jetziger freund ist komplett anders. Er steht mehr aufs schmusen ...auf geplanten sex und sowas...und er schafft es einfach nciht mich zu befriedigen...also er giebt sich wirklich volle mühe, aber irgendwie habe ich kein lustempfinden wenn ich mit ihm schlafe.auch wenn er mich leckt oder so , selbst dann passiert irgendwie nichts. dann denke ich während des sex ans einkaufen oder ...an WAS MACH ICH DENN MORGEN?
Ich weiss auch nciht , aber irgendwie ...ich liebe ihn wirklich und ich weiss das er wirklich sehr treu ist udn mcih wirklich liebt ...und es nciht verkraften könnte wenn ich ihn betrügen würde...aber ich bin stark am überlegen ob ich es trotzdem tue...er muss es ja wirklich nciht herrausfinden...Ich brauch nur zum telefon greifen und meinen ex anrufen ...ich weiss nur nich ob ich ihm danach noch in die augen schauen könnte !!!*schmunzel*
Ganz LG

Mehr lesen

S
shena_12375982
21.07.06 um 15:00

Was erwartet eine 16 Jährige
von einem 16 Jährigen ?

Gefällt mir

O
oni_12909144
21.07.06 um 15:18
In Antwort auf shena_12375982

Was erwartet eine 16 Jährige
von einem 16 Jährigen ?

Und wie
kann man einen 16jährigen mit einem 23jährigen vergleichen??

Gefällt mir

L
launo_12081280
21.07.06 um 15:28
In Antwort auf oni_12909144

Und wie
kann man einen 16jährigen mit einem 23jährigen vergleichen??

Wen Du...
...vorher mit einem 23'er zusammen warst, hast Du doch Erfahrungen sammel können, wie es Dir Spaß macht, was Dich erregt. Führe Deinen neuen Freund an die Stellen. Er muß es vieleicht auch noch lernen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeana_12463279
21.07.06 um 15:36

Du hast die katze im sack gekauft
deshalb schlaf ich immer vorher mit den typen , mit denen ich mir ne bezihung vorstellen könnte...

Gefällt mir

S
shena_12375982
21.07.06 um 15:56
In Antwort auf jeana_12463279

Du hast die katze im sack gekauft
deshalb schlaf ich immer vorher mit den typen , mit denen ich mir ne bezihung vorstellen könnte...

Als ob das A und O
einer Bezeihung Sex wäre........neeeeneeeeneeeneeeneee....

Gefällt mir

A
aria_12947620
22.07.06 um 1:07

Gemeinsam eine Lösung finden?
Hallo Nofxlady/2005,

du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist
- dein freund
- oder nur guter sex.

1. wenn du ihn wirklich liebst, dann würdest du ihn nicht betrügen wollen
2. wenn man eine "einigermaßen" reife beziehung führt, dann sollte man ganz offen über das problem sprechen.

vielleicht hatte er noch keine freundin mit der er richtig gute erfahrungen sammeln konnte und jetzt bist du in der situation ihm deine wünsche und bedürfnisse nahe zu legen.

ich finde es generell sehr schade, wenn sex wichtiger ist als die person, die sich um dich bemüht und dich liebt.

wenn du ihm nicht sagst was du möchtest.... richen kann er es auch nicht.

kathi

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige