Home / Forum / Sex & Verhütung / Wegen "riechen" kein Sex?

Wegen "riechen" kein Sex?

15. Januar 2010 um 10:02 Letzte Antwort: 15. Januar 2010 um 10:19

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine kurze Frage. Wie sollte man eigentlich riechen, - um seinen Partner nicht abzuschrecken? Ich habe manchmal das Gefühl, das mein Freund nicht mit mir Schläft, weil ich Stinke. Zumindest habe ich das Gefühl dies zu tun. Ich muß dazu sagen, das ich sehr oft, eignetlich ununterbrochen einen weißen Ausfluß habe und dieser riecht. Ich wechsel dann sofort immer meine Unterhosen um den Geruch milde zu halten.
Mein Freund sagt es stört Ihm nicht und er rieche auch nichts. Die Sexunlust käme von den Medikamenten. Das glaube ich Ihm ja auch, nur nicht immer. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke

Mehr lesen

15. Januar 2010 um 10:19

Arzt test
Ich habe diese Sittuation schon beim Arzt abklären lassen, er befindet es für ok. Ersagt das wohl jede Frau Ausfluß hat, nur bei manchen mehr oder weniger. ich habe wohl eine zu hohe Eiweißprodktion...

Gefällt mir