Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wegen Religion kein Oralsex??

Wegen Religion kein Oralsex??

16. Februar 2009 um 20:48 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 21:15

Fiel mir gerade wegen einer anderen hier gestellten Frage ein: ich war einige Jahre mit einem Mann befreundet, der dem Islam angehört.Er sagte damals, er "kann" deswegen keinen Oralsex machen. MOMENT.. ER nicht bei einer Frau---machen lassen schon! Gibt es da noch mehr von oder war er eine Ausnahme??

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 20:54

Tatsächlich?!?
Da hast Du Recht..arme Schweine.. Als die Beziehung nach Jahren mit dem Typen vorbei war....und der Jetzige kam und es machte..wow Nie wieder ohne

Gefällt mir
16. Februar 2009 um 21:15

Puuuh
Kein vorehelichen Verkehr?!? Wäre auch nichts für mich...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers