Home / Forum / Sex & Verhütung / Wegen pille augen schmerzen???

Wegen pille augen schmerzen???

13. Oktober 2011 um 23:10 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 13:29

Um es gleich auf den punkt zu bringen seid ich seid ca. 2 monaten die pille nehme bemerke ich das meine augen wehtun, und mir ist noch dazu aufgefallen das meine augenfarbe von fast schwarz (südländerin) zu hellbraun geändert haben, noch dazu tut es besonders morgens weh es ist ungefähr so wie ein druck und wenn ich die augen eine weile zumache gehen die schmerzen auch langsam wieder weg. Noch dazu mir kommt es so vor wie wenn auch meine haut heller geworden ist ... und meine Fingernägel sind auch komisch, kann das eine Nebenwirkung der pille sein oder ist irgendwas anderes mit mir?, vielleicht irgendeine allergische reaktion sein??? weil mir ist es erst aufgefallen seid ich die pille nehme... vielleicht vertrage ich die hormone nicht oder keine ahnung.... ich mach mir total die sorgen.

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 23:14

Setz
sie einfach mal ab und schau, ob es besser wird (dauert evtl ein bisschen). könnte theoretisch mit der pille zusammenhängen, siehe packungsbeilage.

mindestens wegen der augen würd ich aber trotzdem so bald es geht noch zum arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 0:04
In Antwort auf rocmo_12134128

Setz
sie einfach mal ab und schau, ob es besser wird (dauert evtl ein bisschen). könnte theoretisch mit der pille zusammenhängen, siehe packungsbeilage.

mindestens wegen der augen würd ich aber trotzdem so bald es geht noch zum arzt gehen.

also könnte es mit der pille zusammenhängen das ich augenschmerzen habe und sich meine augenfarbe geändert hat und meine haut?? ... das ist doch nicht normal oder?? habe pakungsbeilage allerdings verlegt habe gerade eben gesucht, und arzt termin habe ich auch schon allerdings erst nächste woche :S

14. Oktober 2011 um 0:05

arzt termin ist schon gemacht ich wolle davor nur nochmal fragen...

14. Oktober 2011 um 0:07

Muss noch etwas hinzufügen
ich bin ziemlich schusselig mit der pille , wenn ich sie 1 tag vergessen habe nehme ich das nächste mal immer dann die wo ich vergessen habe auch also 2 am tag dann... kann es auch daran liegen?

14. Oktober 2011 um 0:14
In Antwort auf jeri_12125778

also könnte es mit der pille zusammenhängen das ich augenschmerzen habe und sich meine augenfarbe geändert hat und meine haut?? ... das ist doch nicht normal oder?? habe pakungsbeilage allerdings verlegt habe gerade eben gesucht, und arzt termin habe ich auch schon allerdings erst nächste woche :S

Bei
manchen werden die augen durch die pille trockener, evtl. deshalb schmerzen und druckgefühl.
was mit augen- und hautfarbe ist, weiß ich allerdings nicht. nie davon gehört.

14. Oktober 2011 um 0:17

Muss noch etwas hinzufügen
ich bin ziemlich schusselig mit der pille , wenn ich sie 1 tag vergessen habe nehme ich das nächste mal immer dann die wo ich vergessen habe auch also 2 am tag dann... kann es auch daran liegen?

Sollte
nichts machen. aber es wär eigentlich besser, dann ein anderes verhütungsmittel zu nehmen. nuvaring, pflaster oder mirena, wenn`s was hormonelles sein soll oder kupferspirale bzw. -kette. an die muss man nicht täglich denken.

14. Oktober 2011 um 9:57

Michael jackson
hat damals die pille genommen jetzt wissen wirs

14. Oktober 2011 um 12:53
In Antwort auf henda_11954970

Michael jackson
hat damals die pille genommen jetzt wissen wirs

Du nervst.
kannst du auch mal etwas Produktives bei steuern?
das ist nicht witzig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 12:54

einfach ob es bei anderen vill auch so ist.

14. Oktober 2011 um 12:56

also naja... ich kann mir schon vorstellen das gewisse Hormone vielleicht so etwas verursachen können...

aber Frag einfach mal einen arzt...

14. Oktober 2011 um 13:23

Du nervst.
kannst du auch mal etwas Produktives bei steuern?
das ist nicht witzig

Mich nerven auch threads
die hier nichts verloren haben

14. Oktober 2011 um 13:25
In Antwort auf henda_11954970

Mich nerven auch threads
die hier nichts verloren haben

Die Pille hat etwas damit zu tun

14. Oktober 2011 um 13:29

Die Pille hat etwas damit zu tun

Hier gehts um sex?
achso! dachte es geht um deine sehstörungen...

dann entschuldige bitte. viel glück beim arzt!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper