Home / Forum / Sex & Verhütung / Wegen DURCHFALL nicht mehr geschützt??

Wegen DURCHFALL nicht mehr geschützt??

25. April 2007 um 22:47 Letzte Antwort: 26. April 2007 um 0:05

Hallo,
ich hatte dienstag mit meinem freund sex. Neben der pille (regelmäßige und fehlerlose einnahme) haben wir auch ncoh mit dem kondom verhütet, das ist aber ZUR HÄLFTE abgerutscht..wirklich nur zur hälfte..und als wir bemerkt haben dass es etwas rutscht haben wir auch aufgehört! Obwohl doch wenn es nur bis zur hälfte gerutscht ist nix passiert sein kann oda???
Naja..ausserdem war da ja eig noch die pille...aba dann hatte ich frietag morgen nach dem aufstehn..oda 30 inuten danach ein BISSCHEN durchfall...also war auch was hartes bei..nur son bisschen (sry für diese detaillierte beschriebeung :-[) naja jedenfalls hatte ich die pille zwar 10 stunden zuvor genommen vor dem schlafen gehn, das ist ja über die 4 stunden frist. Trotzdem habe ich i-wie angst dass ich den durchfall in der nacht niht bemerkt hab oda sowas..weil ich hakt ncih emerkt hab dass ich aufs klo muss ..
Lange rede kurzer sinn: Kann ich denn dann jez vom dem sex am dienstag durch diesen "durchfall" schwanger sein??? falls da doch was war mit dem kondom?? (man kann sich ja nie sicher sein)
Ich mach mir wirklich ml wieder voll die sorgen
Für pille danach war es ja dann auch schon zu spät

Bitte heLft mir...
Lg...

P.S. der sex war ende der zweiten woche und das mit dem durchfall anfang der dritten also...

Mehr lesen

26. April 2007 um 0:05

Hi..
Also ich glaube kaum das du schwanger sein könntest.. Hast ja deine Pille immer schön genommen, das Kondom is nur zur Hälfte abgerutscht und hattest aber in dem Moment trotzdem noch den Schutz der Pille und mitm Durchfall brauchst dir erst recht keine Gedanken machen, weils ja erst am nächsten morgen war.. Also mach dich net verrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook