Forum / Sex & Verhütung

Wege aus der Sexflaute

Letzte Nachricht: 28. August 2014 um 17:42
28.08.14 um 16:35

Hallo Leute!

Ich grüße erstmal als Neuling, bevor ich mit der Tür ins Haus falle.
Ich suche für einen Artikel in einem Magazin ein Paar, das schon längere Zeit zusammen ist (mehrere Jahre) und bei dem eine Zeit lang im Bett nicht viel lief. Ich würde gerne von euch erfahren (von beiden, Anonymität würde gewahrt), wie ihr es geschafft habt, aus der Flaute rauszukommen.

Und wenn ich dann mal wieder einen Freund habe, kann ich vielleicht auch persönlich von euch profitieren.

Ich hoffe, ihr findet die Anfrage über das Forum nicht unverschämt und jagt mich raus
Antwortet gerne hier oder per PN.

Liebe Grüße!

Mehr lesen

28.08.14 um 17:42

Über...
Lisa, meinst du im Alltag insgesamt oder vor allem über das Sexleben?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?