Home / Forum / Sex & Verhütung / Weg vom Sex im Bett - aber wohin im Winter?

Weg vom Sex im Bett - aber wohin im Winter?

19. Dezember 2004 um 0:06 Letzte Antwort: 25. Dezember 2004 um 12:15

Ich will meinem Freund, der noch nicht soviel sexuelle Erfahrng hat, den Kick vom Sex an öffentlicheren Orten, als die eigenen vier Wände, zeigen. Er ist in der Hinsicht noch sehr zurückhaltend, aber das lässt sich ja ändern . Aber gerade in dieser Jahreszeit fallen mir kaum Orte ein, an denen man über einander herfallen kann, ohne sich den Tot zu holen und genau da hoffe ich jetzt auf euch!

--<-@

Jealine

Mehr lesen

19. Dezember 2004 um 1:18

Ergänzung!
Was mir so einfällt wären:

> Umkleidekabine im Schwimmbad/Kaufhaus
> Auto

Aber dann hört es auch schon auf... warum ist nicht Sommer, da gäb es so viele schöne Orte???

--<-@

Jealine

1 LikesGefällt mir
19. Dezember 2004 um 18:25

Private Party ?
Für mich ist das immer ein Kick, wenn ich auf Geburtstags- Weichnachts- und ähnlichen Partys
ganz einfach mal mit ihr verschwinde, und danach wieder mich blicken lasse. Auf ein Zimmer, in`s Bad und und und...

Grüße aus Berlin

Gefällt mir
19. Dezember 2004 um 20:44

Probiers
mal mitm treppenhaus.

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2004 um 8:31


Bei mir und meinem Freund ist für diesen Winter noch das Solarium bzw halt einfach der Raum in dem des Solarium ist, eingeplant

Gefällt mir
21. Dezember 2004 um 0:44

Sauna Aussenbecken...
am besten eine halbe Stunde vor Schluß. Darauf achten das nicht mehr soviele Leute draussen rumlungern und am besten nicht direkt vor den Lampen, also die Lampen unter Wasser, zwischen den Bullaugen. Nicht so viel knutschen, sondern einfach in die Augen schauen und leise was geiles flüstern. Wenn ihr knutscht ist es schon Erregung öffentlichen Ärgernisses und der Bademeister wird aufmerksam. Da ihr eh schon nackt seit, habt ihr keinen Streß mit aus- und anziehen, ihr seit schon etwas angeheizt und im Wasser ist es wunderschön. Nur obenrum am Kopf wirds a bissl kalt. Ab und zu mal untertauchen. An einem Wochentag ist es abends sogar ne Stunde vor Schluß menschenleer am Aussenbecken, die Sterne leuchten, einfach wundervoll. Habe mal in der Sauna gearbeitet. Deshalb!

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 20:56

Kino
wenn Ihr Euch gerne Mal einen Porno gemeinsam ansehen wollt, bietet sich auch ein entsprechendes Kino an, Du könntest ihn dann mit entsprechend scharfem Outfit zusätzlich scharf machen

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 21:12

Im Auto
kanns auch noch schön warm sein. Blas ihm einen unter der Fahrt - also meiner steht da total drauf!

Gefällt mir
22. Dezember 2004 um 23:36
In Antwort auf nandag_12733729

Ergänzung!
Was mir so einfällt wären:

> Umkleidekabine im Schwimmbad/Kaufhaus
> Auto

Aber dann hört es auch schon auf... warum ist nicht Sommer, da gäb es so viele schöne Orte???

--<-@

Jealine

Naja.....kann nur sagen
....im auto hab ih auch schon,, war ganz nett

...naja und im Krankenahus hab ich schon, da im trepenhaus und im krankenbett, aber ich war halt als Patientin da........war aber sehr prickelnd........

anosnten fällt mir ein eine Telefonzelle......im gebüsch vom garten des nachbarn

Gefällt mir
23. Dezember 2004 um 0:12
In Antwort auf malia_12907629

Probiers
mal mitm treppenhaus.

Wendeltreppe?
... das ist der Weg nach oben länger

Gefällt mir
25. Dezember 2004 um 12:15

Badeland Wolfsburg
Wir haben schon öfter Pärchen im Badeland in Wolfsburg gesehen die mehr als nur herumgeknutscht haben. Es gibt im Schwimmbad einen aussenbereich mit sprudeln, wo viele pärchen herumknutschen und letztens nach dem rhytmus eines paares zu urteilen auch richtig zu sache geht.
In der Sauna gibts da auch ein whirpool wo bei sprudelndem wasser man kaum was unter der wasseroberflaäche sieht ( nur wenn man in den whirpool einsteigt und blick von obern hat ). Also da habe ich pärchen gesehen die sich gegensitig gestreichelt haben oder die frau mit den füssen sein steifes glied bearbeite hat.
Laider habe ich mich das noch nicht getraut mit meinem mann, es mitzubekommen ist aber auch geil....

Ansonsten habe ich im anderemschwimmbad pärchen in die "sonnedusche" (art solarium wo man sich nicht hinlegt sondern im stehen besonnt wird) gemeinsam reingehen sehen.....

Gruss

Andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers