Home / Forum / Sex & Verhütung / Weder das erste Mal gehabt noch den ersten Kuss

Weder das erste Mal gehabt noch den ersten Kuss

2. November 2009 um 1:45 Letzte Antwort: 10. Januar 2010 um 14:17

Hallo ihr,
ich wusste nicht genau wohin mit diesem Eintrag. Ich hoffe ich habe ihn richtig positioniert.

Ich bin 21 Jahre alt und hatte weder meinen ersten Kuss, noch mein erstes Mal und noch nicht einmal meinen ersten Freund.

Ich habe einfach Angst. Angst davor, dass ich im Endeffekt doch uninteressant bin und man mich später ignorieren wird. Versteht ihr, was ich meine? Ich habe Angst davor weggestoßen zu werden.

Zurzeit bin ich verliebt. In den Mann mit demich mein erstes Date hatte. Er weiß, dass alles auch und ich denke, dass er auch darauf Rücksicht nehmen würde. Er will nun ein zweites Date. Ich sage ihm die ganze Zeit ab. Wegen meiner Angst. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Liebe Grüße
Yasemin.

Mehr lesen

4. November 2009 um 17:57

ich kann dich voll verstehen!!
ich bin 20 und hatte auch noch nie einen freund. meinen ersten kuss hatte ich vor ca 6 wochen in nem club im urlaub, um es hinter mich zu bringen ich fand's dann auch nicht besonders toll, wahrscheinlich weil ich den typen noch nicht mal gut fand...

bei mir war es schon ein paarmal so dass ich einen freund hätte haben können, aber aus angst vor der ganzen situation hab ich die typen dann immer zurückgewiesen.
ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich nächstes mal gar nicht mehr über die situation nachdenke, sondern einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 1:14
In Antwort auf willow_12488188

ich kann dich voll verstehen!!
ich bin 20 und hatte auch noch nie einen freund. meinen ersten kuss hatte ich vor ca 6 wochen in nem club im urlaub, um es hinter mich zu bringen ich fand's dann auch nicht besonders toll, wahrscheinlich weil ich den typen noch nicht mal gut fand...

bei mir war es schon ein paarmal so dass ich einen freund hätte haben können, aber aus angst vor der ganzen situation hab ich die typen dann immer zurückgewiesen.
ich hab mir jetzt vorgenommen, dass ich nächstes mal gar nicht mehr über die situation nachdenke, sondern einfach

Kenn ich zu gut...
also ich kann dich wirklich gut verstehen!

ich bin 20 und bei mir entwickelt sich zur zeit auch etwas mit einem netten kerl. wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen und das 3. date schieb ich irgendwie schon seit 2 wochen vor mich hin und red mir langsam selber schon ein, dass ich ja eigentlich gar nichts von ihm will. im grunde liegt das problem aber bei mir und meiner angst vor der situation beim ersten kuss etc... ich glaube wirklich da hilft nur "augen zu und durch". von alleine löst sich das ganze ja nicht. wenn ich jeder möglichen beziehung davonlaufe, dann werd ich von mit 40 jahren single sein, nur weil ich angst hab.

wenn du also den mann also gern magst (und das tust du scheinbar), dann gib dir nen ruck und verabrede dich wieder mit ihm! und ich werd das selbe tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2009 um 1:17
In Antwort auf pirjo_11919352

Kenn ich zu gut...
also ich kann dich wirklich gut verstehen!

ich bin 20 und bei mir entwickelt sich zur zeit auch etwas mit einem netten kerl. wir haben uns jetzt schon 2 mal getroffen und das 3. date schieb ich irgendwie schon seit 2 wochen vor mich hin und red mir langsam selber schon ein, dass ich ja eigentlich gar nichts von ihm will. im grunde liegt das problem aber bei mir und meiner angst vor der situation beim ersten kuss etc... ich glaube wirklich da hilft nur "augen zu und durch". von alleine löst sich das ganze ja nicht. wenn ich jeder möglichen beziehung davonlaufe, dann werd ich von mit 40 jahren single sein, nur weil ich angst hab.

wenn du also den mann also gern magst (und das tust du scheinbar), dann gib dir nen ruck und verabrede dich wieder mit ihm! und ich werd das selbe tun...

Sorry
entschuldigt die ganzen ganzen fehler in meinem beitrag- die uhrzeit macht sich wirklich schon bemerkbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 15:45

Trau dich
man hat oft angst davor sich wieder mit jemandem zu treffen aus den verschiedenstens gründen.nachher wirst du dir selbst in den hintern treten,dass du es nicht getan hast.nimm deinen mut zusammen,es kann dir nix schlimmes passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 18:00

Hey
das kann ich total gut verstehen, dass du vor deinem Date so eine Angst hast...

Aber glaube mir, wenn du das Date überstanden hast, dann wirst du sooo glücklich sein, denn ich kenne das auch.
Erst ist man so aufgeregt und würde dann doch lieber nicht hingehen, aber wenn man sich dann den Ruck gegen hat und es toll war, dass ist ein richtig schönes Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2009 um 23:23

Danke
für die ganzen Antworten....hätte gar nicht gedacht, dass so viele doch noch kusslos sind Das beruhigt mich doch ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 9:54

Erster Kuss
Hallo Yasemin,

Ich war in deinem Alter auch noch ungeküßt und befürchtete übrig zu bleiben.
Was mir am schwersten fiel, war nicht das Küssen, sondern das vorher sich gestehen, dass man sich begehrt/liebt/... . Ich finde das macht einen offen und verletzbar dem anderen gegenüber.
Wenn das geschehen ist und man sich vornimmt den Weg zu Zweit weiter zu gehen, ist der erste Kuss nur mehr eine Folgeerscheinung - aber eine sehr schöne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2009 um 23:06


ihm zusagen? Magst ihn doch oder?

Und wenn es soweit kommen sollte geschieht ein Kuss eh aus der Situation heraus... und falls er weiter geht als du Bereit bist sags ihm einfach ehrlich und er hat das zu verstehen. Aber ihm absagen solltest du deshalb nicht - sonst amchst du dir die Chance auchnoch kaputt - und dann wird da echt nie was draus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2009 um 12:21

Hattest du noch eine Date?
Wie siehts ein Monat später mit der Liebe aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 16:33

Er muß Dir klar und deutlich sagen, ob er zu Dir steht
Hallo liebe Yasemin
Bitte bitte überstürze nichts!!! Männer können Dir die tollsten Geschichten erzählen nur um Dich ins Bett zu bekommen. Ich hatte da auch einen, wir waren jeden Tag zusammen und ich erzählte ich sei noch Jungfrau.
Er fand das toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 12:12
In Antwort auf gypsy_11880448

Er muß Dir klar und deutlich sagen, ob er zu Dir steht
Hallo liebe Yasemin
Bitte bitte überstürze nichts!!! Männer können Dir die tollsten Geschichten erzählen nur um Dich ins Bett zu bekommen. Ich hatte da auch einen, wir waren jeden Tag zusammen und ich erzählte ich sei noch Jungfrau.
Er fand das toll...

Derzetige Lage
Erst einmal Danke für die ganzen Antworten.
Bis jetzt hat sich meine Lage nicht geändert und ich denke, dass sich so schnell auch nichts ändern wird.
Trotzdem vielen Dank für die lieben Beiträge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2009 um 20:10

Hallo
Hallo Yasemin,
mir ging es auch so wie dir. Ich war auch mit 21 noch ungeküsst und hab mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht.
Derjenige, der mich das erste Mal geküsst hat, wusste vorher auch bescheid und ist gut damit umgegangen.

Ich hab das alles auf mich zukommen lassen (auch wenn ich ein bisschen Angst hatte vorher).
Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass du dir die Zeit einräumst, die du brauchst und lass dich zu nichts überreden.
Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 11:04

Stell dich!
Ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist.
ich würde es gar nicht vorher planen, weil dich das verrückt machen würde.
wohnt ihr weit auseinander?

fahr einfaach spontan zu ihm! oder ruf an und mach ein treffen SOFORT aus, dann kannst du nicht mehr fliehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2010 um 1:45

Hey
ich versteh ja das du angst hast
aber denk so die angst wird dich nicht weitbringen jeder hat angst der eine von dem der andere von den aber denk daran wenn du deine angst nicht unterdrückst willst du noch mit 30 single bleiben willst du keine familie? du musst so denken das stärkt dich bestimmt und immer positiv denken ich weis das ist schwer aber der gegenüber merkt sofort wenn man verunsichert wirkt und das ist nicht so dolle...

alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2010 um 14:17

No risk, No fun
Hallo Yasemin,
Ich bin grade einmal 16 und habe bereits mehrere Küsse und auch mehr erlebt . Oft kann das ein totaler Reinfall sein, aber meistens stärkt es den Band zwischen zwei Menschen,wenn man sich auch körperlich nah ist.
Du hast geschrieben, dass du verliebt bist, hast du nicht auch das Bedürfniss ihm nahe zu sein? Wenn er UND du das Bedürfnis danach haben, kann er dich ja kaum verletzten, weil er genau so abhängig von dir ist, wie du von ihm.
Und selbst wenn er idhc irgentwann verletzten sollte, bin ich mir sicher dass du nicht zum letzten Mal verliebt warst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook