Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechselwirkung Valette- Asprini complex?

Wechselwirkung Valette- Asprini complex?

25. Februar 2007 um 10:35

HI

kennt wer von euch zufällig Aspirin complex gegen schnupfen und erkältung?

Meine frage is ob der schutz der Pille durch dieses Mediakment verloren geht? Aber normal ja nicht oda?


Danke für jede antwort=)

LG

25. Februar 2007 um 16:21

....
bitte antworten wär wichtig

Gefällt mir

25. Februar 2007 um 20:31

Hallo...
hast du die Packungsbeilage von den Sachen nicht?
Da steht das meißtens genau drin, und wenn da nichts steht, dann sollte sich das beides vertragen.
Ich nehm auch (noch) die Valette und bin bis jetzt nicht schwanger geworden wenn ich sowas genommen hab...
sonst frag auch mal die Leute in der Apotheke, die wissen das meistens auch.
lg braut06

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 15:22

Aspirin Complex
nahm ich diese Woche auch in der Apotheke sagte die Frau kann bedenkenlos einegnommen werden aber bin auch unsicher. Ruf morgen mal die Nummer vom Beipackzettel der Pille an dann kann ich sicher gehn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen