Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechselwirkung PIlle mit Umckaloabo??

Wechselwirkung PIlle mit Umckaloabo??

8. November 2007 um 15:17

Hallo ihr..
Ich hae vor drei wochen eine leichte Erkältung ahb nur so ein Kräuterzeug ohne verschriebungspflich genommen..
Umckaloabo hab extra geguckt ob das wechselwirkungen mit der Pille hat..aber da stand gaaaarnichts...
Nun hätte ich eig heute meine Pausen periode bekommen müssen kann normal die Uhr danach stellen war aber nichts....
Sie kommt einfach nicht...jetzt ist es schon 3 uhr...
und normal ist das eig wirklich nicht...vergessen hab ich sie nicht einmal...
Bitte anwort
lg Lotti

8. November 2007 um 16:08

Aaaalso
hey du

also ich nehme umckaloabo eigentlich so gut wie jeden monat, da ich sehr anfällig für krankheiten etc bin.
Und ich bin auch nich schwanger geworden. ist ja n pflanzliches mittel. also mir sind keine beeinträchtigungen bekannt ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 17:35
In Antwort auf iwona_12058139

Aaaalso
hey du

also ich nehme umckaloabo eigentlich so gut wie jeden monat, da ich sehr anfällig für krankheiten etc bin.
Und ich bin auch nich schwanger geworden. ist ja n pflanzliches mittel. also mir sind keine beeinträchtigungen bekannt ^^.

Okay
danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 16:51
In Antwort auf josie_12943421

Okay
danke...

Nee
ich hab da mal meinen frauenarzt gefragt, der meinte auch die seien kein problem!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zeigefreudiger
Von: antti_12361513
neu
9. November 2007 um 16:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen