Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechselnde Bettpartner?!?

Wechselnde Bettpartner?!?

7. Oktober 2010 um 18:59

Ein liebes Hallo an euch alle...

hab mal ne kurze Frage.
Bin seit knapp zwei monaten single und ich muss sagen ich hab mein single-leben noch nie so genossen wie ich es jetzt im moment tu.
Ich lerne nur zu gerne neue Leute kennen und habe auch spaß daran mit verschiedenen Männern sex zu haben.
Irgendwie hab ich in meinem Kopf wohl so ein veraltetes Bild... eine Frau mit wechselnden Bettpartnern wird eben schnell als Sch****** abgestempelt, was mir immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen macht.
Was denkt ihr zu dem Thema... findet ihr es ok oder ist es billig wenn eine Frau ein wenig "rumprobiert" ??

Bin schon gespannt auf eure Antworten

7. Oktober 2010 um 19:13

Hi
muss jeder selbst wissen.
ist doch egal was andere denken.
leb dein leben wie es dir gefällt und hab deinen spass.
die haupsache ist das du glücklich bist und damit leben kannst das es auch leute gibt die denken du seist eine schl..


mfg David

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 19:16

....
"Männer sind geile Hengste, wenn sie wechselnde Partner haben. Frauen sind dann direkt Schlampen." diesen Eindruck habe ich und finde es wahnsinnig unfair.
Solange dich nicht jeder haben kann, der sich nicht mal um dich bemüht, bist du meiner mMeinung nach keine Schlampe!!!
Als Single hast du doch ein Recht auf Sex. Und mit wem / wie vielen verschiedenen ist doch dir überlassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 19:23


Ich bin seit 12 Jahren Single und genieße meine Sexualität und mein Sein in vollen Zügen. Und bitte, wen geht es was an mit wem oder wievielen ich in die Kiste hüpfe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 19:46

Hey...
Ne, das ist schon okay. Leb dein Leben und hab Spass.
Solange es dir gut tut, ist es auch okay.

Nur wenn du gleichzeitig mit mehreren Männern was am Laufen hast, muss ich meiner Meinung nach sagen ist das sehr assi!
Also das ist Nuttig, aber kurzzeitig oder langzeitig verschiedene Männer zu haben ist voll okay.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 20:42

Deine Meinung....................... .............................. ............

Hi !

...so auf die schnelle in die Tastatur geklimpert, muß man nicht teilen.
Für asoziales Verhalten gibt es einen feststehenden Begriff : Asozial.
Schau mal im Fremdwörter-Lexikon oder besser in der Brockhaus-Enzyklopädie.
Schlampe steht im Sprachgebrauch nicht für das, was Du da so meinst.

Kannst ja mal lesen den Beitrag >Die SuperSchlampe< vom 08/11/2009
oder den ganzen Thread >>>Bin ich eine Schlampe<<< vom 07/11/2009


LG
SantaVagina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 20:51

Eine frage vorher
warum fragst du nach meinung anderer?
denkst du ein fremder wünscht dir das beste oder ähnliches?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 21:21


Kann den Anderen nur zustimmen. Seit ich wieder Single bin geniesse ich auch mein Leben in vollen zügen und wenn man Spaß hat ist das doch toll. Und schöne Erfahrungen Sammeln ...grins...

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 22:09

Jeder
soll machen, was ihm Spaß macht und mit wem es ihm Spaß macht, Frauen nicht ausgenommen, warum auch? Solange du nicht auf der Straße stehst und dich anbietest Genieß dein Single-Dasein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 5:56

Richtig keiner hat das
recht dich dafuer zu verurteilen, nur falls vorhanden deine kinder. wer will ne mutter haben wo fast alle draufwaren oder besser sehr viele.

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:25

Lebe dein Leben, nicht das der anderen
Lebe deinen Traum. Dir können die anderen am Hintern vorbei gehen. Das Geschwätz der anderen wirst du nie abstellen können. Mach was dich glücklich macht. Benutze aber bitte immer Kondome.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 10:36


In dem anderen Thread wurde über die Bettbekanntschaften Buch geführt. Dies ist hier nicht der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 9:13


Hab einfach Spass! Ich mach das auch schon seit Jahren... Feste Beziehung hatte ich das letzte mal mit 25, seither nur flirts, onenightstands, kurze affairen etc....

Ich kann mir nix besseres vorstellen, vorallem gewinnt man ne Menge Erfahrung. Über die Zahl der Frauen will ich allerdings nicht weiter nachdenken, manchmal schauderts einen dann doch ein wenig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 9:14
In Antwort auf orion_12380044


Hab einfach Spass! Ich mach das auch schon seit Jahren... Feste Beziehung hatte ich das letzte mal mit 25, seither nur flirts, onenightstands, kurze affairen etc....

Ich kann mir nix besseres vorstellen, vorallem gewinnt man ne Menge Erfahrung. Über die Zahl der Frauen will ich allerdings nicht weiter nachdenken, manchmal schauderts einen dann doch ein wenig..


Achja... bin mittlerweile 32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 9:15
In Antwort auf sadlady89

....
"Männer sind geile Hengste, wenn sie wechselnde Partner haben. Frauen sind dann direkt Schlampen." diesen Eindruck habe ich und finde es wahnsinnig unfair.
Solange dich nicht jeder haben kann, der sich nicht mal um dich bemüht, bist du meiner mMeinung nach keine Schlampe!!!
Als Single hast du doch ein Recht auf Sex. Und mit wem / wie vielen verschiedenen ist doch dir überlassen!


Genau, dich würde ich auch nicht von der Bettkante stossen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 13:47

Der Unterschied liegt im Herumprahlen, werte Tina!

So wie Du es gerne machst und jene Dreistellen-Nymphe.

Aber Menschen mit einem beschränkten Verstand werden so etwas eben nicht begreifen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 18:40

Benutze Kondome
um Dich und andre zu schützen- und genieß den Rest ohne schlechtes Gewissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen