Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechseljahre und Lustlos???

Wechseljahre und Lustlos???

17. September 2013 um 14:23

Hallo erstmal

Habe vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt die 6 Jahre älter ist als ich(45).Wir verstehen uns sehr Gut,sie hat eine 14 Jährige Tochter und ich habe 2 Kids im Alter von 15 und 18.Nun zum Thema,sie sagt sie wäre seit einigen Jahren in den Wechseljahren,Schweißausbrüche usw.. wir sehen uns ca 4-5 mal die Woche Nachmittags für ein paar Std. zum Abschied wird geküsst aber nur kurz auf den Mund und das war es also keine Zungenküsse.Ist das alles Normal ?,weil sowas kenne ich nicht von Frauen.Eigentlich küsst man doch spätestens richtig nach einer Woche.So kenne ich es.Hat das was mit den Wechseljahren zu tun,weil ich bis jetzt mit keiner Frau zusammen war die sich in dieser Situation befand.Klingt vielleicht alles ein wenig Doof aber eventuell hat ja jemand eine Antwort

17. September 2013 um 17:32

Hmm
Klar bin ich geduldig und bin die Ruhe in Person,aber sowas kenne ich nicht und da frag ich dann hier mal nach.Mir geht es auch nicht darum sie ins Bett zu bekommen,find ich halt schon Merkwürdig und nun dachte ich dass das eventuell mit den Wechseljahren zu tun hat

Gefällt mir

18. September 2013 um 16:52

Hmm
ich werde das mal weiter beobachten und sehen was die nächsten Tage passiert

Gefällt mir

19. September 2013 um 17:59

Hm
bis jetzt war es nur so mit dem Küssen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen