Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Wechsel!! Von Yasminelle zu Yasmin

Wechsel!! Von Yasminelle zu Yasmin

14. November 2006 um 20:59 Letzte Antwort: 16. November 2006 um 15:32

ich möchte von der Yasminelle zur Yasmin wechseln. weiss jemand ob ich davon Pickel oder Haarausfall bekommen kann?

Kann sich der Busen vergrössern durch diesen Wechsel?

Danke

Mehr lesen

16. November 2006 um 15:30

Benutzte seit einem Jahr Yasmin
Hallo

Darf ich fragen, warum du Yasminelle nichtmehr willst? Überlege mir wechsel von Yasmin zu Yasminelle, da diese - soviel ich weiss - niedriger dosiert ist.

Also ich selber habe weder Pickel noch Haarausfall bekommen, die einzige Nebenwirkung die mich stört sind meine Stimmungsschwankungen, sind zwar nie so extrem wie die Stimmungsschwankungen die ich mit EVRA hatte (wurde Depressiv, nicht zu Empfehlen) aber trotzdem nicht das wahre.
Eigentlich wird Yasmin sogar angepriesen, dass sie schöne Haut und Haare machen soll, aber eben, bei mir stellte ich weder einen positiven noch einen negaiven effekt fest.

Übrigens, es gibt im Netz viele Foren, wo man die Erfahrungsberichte von Verhütungsmittel lesen kann, findest du problemlos über Google!

Grüsse Elly

Gefällt mir
16. November 2006 um 15:32
In Antwort auf felipa_12095610

Benutzte seit einem Jahr Yasmin
Hallo

Darf ich fragen, warum du Yasminelle nichtmehr willst? Überlege mir wechsel von Yasmin zu Yasminelle, da diese - soviel ich weiss - niedriger dosiert ist.

Also ich selber habe weder Pickel noch Haarausfall bekommen, die einzige Nebenwirkung die mich stört sind meine Stimmungsschwankungen, sind zwar nie so extrem wie die Stimmungsschwankungen die ich mit EVRA hatte (wurde Depressiv, nicht zu Empfehlen) aber trotzdem nicht das wahre.
Eigentlich wird Yasmin sogar angepriesen, dass sie schöne Haut und Haare machen soll, aber eben, bei mir stellte ich weder einen positiven noch einen negaiven effekt fest.

Übrigens, es gibt im Netz viele Foren, wo man die Erfahrungsberichte von Verhütungsmittel lesen kann, findest du problemlos über Google!

Grüsse Elly

PS Zum Busen:
Meine Brüste sind gleich geblieben, doch eine Kollegin von mir hat dank Yasmin Brüste der Grösse C (vorher B). Je nach veranlanlagung können also auch deine Wachsen, oder eben nicht, das musst du einfach ausprobieren!

Gefällt mir