Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechsel von Valette auf Leios

Wechsel von Valette auf Leios

27. März 2007 um 16:48

Halli Hallo,
Habe jetzt 2-3 Jahre die Valette genommen, vertrage sie aber irgendwie nicht mehr so gut und hab heute von meinem Gyn die Leios verschrieben bekommen.Wollte mal fragen wer auch auf die Leios gewechselt hat und welche Veränderungen (körperlich u. psychisch) ihr bemerkt habt.

LG
kleinepalme

27. März 2007 um 17:15

Leios
ich hatte als erste pille die leios und ich finde, wenn du mit der valette schon problem hattest, dann ist es fraglich ob das die richtige pille ist.
ich habe die leios 2 jahre lang genommen und in dieser zeit war ich für jeden mist anfällig, depressiv und seit dem habe ich eine chronische blasenentzündung.
als ich die leios abgesetzt habe, hab dann lamuna 20 bekommen, ging es mir innerhalb einer woche wieder total gut. und meine stiefmutter hatte auch nur probleme damit.
aber jeder körper reagiert ja anders, vielleicht verträgst du sie total gut.
aber wenn du merkst, dass du irgendwie nurnoch ohne grund schlecht drauf bist und dir jede krankheit einfängst, dann geh sofort wieder zum FA

Gefällt mir

28. März 2007 um 9:00
In Antwort auf 0zwiebelchen0

Leios
ich hatte als erste pille die leios und ich finde, wenn du mit der valette schon problem hattest, dann ist es fraglich ob das die richtige pille ist.
ich habe die leios 2 jahre lang genommen und in dieser zeit war ich für jeden mist anfällig, depressiv und seit dem habe ich eine chronische blasenentzündung.
als ich die leios abgesetzt habe, hab dann lamuna 20 bekommen, ging es mir innerhalb einer woche wieder total gut. und meine stiefmutter hatte auch nur probleme damit.
aber jeder körper reagiert ja anders, vielleicht verträgst du sie total gut.
aber wenn du merkst, dass du irgendwie nurnoch ohne grund schlecht drauf bist und dir jede krankheit einfängst, dann geh sofort wieder zum FA

Also
Ich hab jetzt von Leios auf Valette gewechselt, weil ich die LEIOS überhaupt nich vertragen hab, hatte haarausfall un pickel, war dauernt agressiv un un un, hoff mal das sich das mit Valette ändert!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Cyproderm
Von: verzweifelt00
neu
27. März 2007 um 20:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram