Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechsel von Kombi auf mini pille

Wechsel von Kombi auf mini pille

19. Juni um 20:45

Hey Leute,
also ich habe ein Jahr lang eine Kombi pille genommen, mit 7tage Pause halt und habe jetzt auf eine mini pille gewechselt. Meine frauenärztin sagte ich soll noch warten bis meine Tage vorbei sind und dann die neue Pille direkt nehmen. Habe es auch so gemacht und nehme sie seit ein paar Tagen. Was mich allerdings ein wenig geshockt hat war, dass sie sagte, dass ich jetzt 3 Wochen lang zusätzlich verhüten soll. Habe im Internet gelesen eine Woche und bin ehrlich gesagt nicht sicher ob 3 Wochen übertrieben sind...?! Weiss da jemand was?

Mehr lesen

21. Juni um 14:42

Mach es sicherheitshalber so, wie es deine Ärtzin gesagt hat, um ganz sicher zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook