Forum / Sex & Verhütung

Wechsel von Belara zu Petibelle WICHTIG

Letzte Nachricht: 8. September 2006 um 10:56
04.09.06 um 17:22

Hallo Ihr,


hab jetzt die Pause von der Belara!!!! Soll ich mit der Petibelle anfangen, wenn ich den ersten Tag der BLUTUNG habe??? bitte helft mir

Mehr lesen

08.09.06 um 10:56

Wechsel
Hallo,

ich habe anfang dieses Jahres auch von der Belara auf die Petibelle gewechselt. Meine FÄ sagte das ich diese ganz normal nach der normalen Pillenpause weiter nehmen kann. Da mir das aber doch ein bißchen zu unsicher war, und ich zum damaligen Zeitpunkt erst kurz mit meinem Freund zusammen war und auf keinen Fall schwanger werden wollte, habe ich sie am ersten Tag genommen wo ich meine Tage bekommen habe. Davor habe ich nochnal bei meiner FÄ angerufen und die meinte das ist kein problem diese am ersten tag der Blutung zu nehmen. Ist also dir überlassen wie du es machst. Aber am ersten Tag der Blutung zu nehmen ist natürlich, denke ich zumindest, doch noch etwas sicherer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers