Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechsel valette zu yasminelle.

Wechsel valette zu yasminelle.

29. September 2006 um 17:08

ich bin total unsicher... in der gebrauchsanweisung steht, man solle mit der einnahme der neuen pille nach den üblichen 7 tagen pause anfangen. mein frauenarzt sagt aber ich solle die yasminelle sofort nach der letzten valette anfangen also ohne pause und mein apotheker sagt, ich solle mit der yasminelle am ersten tag der regelblutung anfangen...
ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg sarah

13. November 2006 um 20:32

Hallo
Hab vor kurzem auch auf Yasminelle gewechselt, hab ganz normal Pause gemacht.

Gefällt mir

16. Januar 2007 um 20:23

...
ich habe auch von der valette auf die yasminelle gewechselt.mein arzt hat gemeint ich soll am ersten tag der regeelblutung anfangen.da ich aber gerade sowieso in der pillenpause war hatte ich den tag verpasst und dann 6 tage pausee gemacht und mit der pille angefangen...allerdings hat meein arzt gesagt dass man jetz 7 tage keinen ungesschützten geschlechtsverkehr haben sollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Wechsel der Pille... HILFE

    31. Juli 2008 um 13:24

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen