Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechsel des intimpiercings

Wechsel des intimpiercings

24. April 2004 um 20:01

ich hab mir am dienstag mein intimpiercing stechen lassen. das is momentan noch ein stab, aber ich hätte gerne nen ring. die piercerin wechselt mir das auch, aber wann kann ich nun hingehn und ihn mir wechseln lassen? könnt ihr mir dazu was sagen? danke schon mal

24. April 2004 um 20:05

Nun...
Ich würde sagen, dass man einfach kurz mal anrufen sollte. das ist denke ich gar kein Problem. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich da so gar keine ahnung von habe. ich habe nämlich keins, interessiere mich aber sehr dafür. darf ich fragen, ob es sehr problematisch ist sich vielleicht hinzusetzen nachdem man sich ein solches piercing hat stechen lassen? Steigert es vielleicht die Gefühle beim Sex?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2004 um 20:33
In Antwort auf jody_12931265

Nun...
Ich würde sagen, dass man einfach kurz mal anrufen sollte. das ist denke ich gar kein Problem. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich da so gar keine ahnung von habe. ich habe nämlich keins, interessiere mich aber sehr dafür. darf ich fragen, ob es sehr problematisch ist sich vielleicht hinzusetzen nachdem man sich ein solches piercing hat stechen lassen? Steigert es vielleicht die Gefühle beim Sex?

Re...
sich hinzusetzen ist kein problem.. man darf halt nur keine zu engen hosen anziehn.. das tut dann schon weh joa.. also es verschlechtert den sex nicht nur darf man am anfang nicht zu wild sein... *g*

24. April 2004 um 20:38
In Antwort auf aoi_12743682

Re...
sich hinzusetzen ist kein problem.. man darf halt nur keine zu engen hosen anziehn.. das tut dann schon weh joa.. also es verschlechtert den sex nicht nur darf man am anfang nicht zu wild sein... *g*

Re...
Gibt es denn erhebliche Unterschiede von Intimpiercings? Würdest du von manchen erheblich abraten? du hast dich doch sicherlich ausführlich beraten lassen.

24. April 2004 um 20:46
In Antwort auf jody_12931265

Re...
Gibt es denn erhebliche Unterschiede von Intimpiercings? Würdest du von manchen erheblich abraten? du hast dich doch sicherlich ausführlich beraten lassen.

Re...
du hast 3 möglichkeiten im intimbereich... einmal durch die vorhaut der klitoris (da sitzt auch meins), dann durch die klitoris selbst (autsch) und halt durch die schamlippe.. für mich kommen die beiden andren nicht so in frage, denke ma, ist schon sehr schmerzhaft, sich diese stechen zu lassen....

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper