Home / Forum / Sex & Verhütung / Wechsel belara zu bella hexal 35

Wechsel belara zu bella hexal 35

15. Juli 2009 um 15:11

Hey ihr
also ich habe seit drei Monaten die Belara genommen und in den letzten beiden Zyklen meine Tage schon eine Woche vor der Pillenpause bekommen. Bin dann zum Frauenarzt und er hat mir die Bella Hexal 35 verschrieben. Sie soll zyklusstabiler sein und dadurch Zwischenblutungen vermeiden. Jetzt würde ich gerne eurer erfahrungen hören. habt ihr auch von belara zu bella gewechselt? oder nehmt ihr bella schon eine weile. wie siehts mit der verträglichkeit aus? und wie siehts aus mit der haut? ich habe unreine haut, aber nicht sehr schlimm. hab anfangs die valette genommen, die hat aber sehr stark die haut ausgetrocknet und hatte auch ziemliche stimmungsschwankungen. Mit belara war alles besser schöne haut, und keine beschwerden, wenn da nicht die zwischenblutungen gewesen wären. In der packungsbeilage der bella steht, dass es gegen starke akne helfen soll. ich hab keine akne, wird diese pille trotzdem gut für meine haut sein? wäre toll wenn ihr mir ein bisschen von euren erfahrungen erzählen könntet!
Liebe Grüße,
explosiongirl

18. Juli 2009 um 14:50

Erfahrung
Hey, also ich nehme Bella seit ca. 2.5 Jahren. hab zwar vor ca. einem halben Jahr aufgehört und danach mal wieder angefangen, aber ich kann dir ja die Erfahrung von vorher erzählen.Also ich will es mal nicht Zyklusstabilität nennen, aber ich bekam meine Periode immer Donnerstags oder Freitags, da hat hin und wieder variiert, aber nie an anderen Tagen.Die Haut war auch ok, allerdings muss ich sagen, dass ich, als ich vor 2 Monaten wieder begonnen habe, viele Pickel bekam.Vorher war das nie der Fall. Ich muss jetzt gucken wie sich das weiterentwickelt.Also im großen und ganzen bin ich recht zufrieden mit bella.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 11:44

Wechsel belara zu bella hexal 35