Home / Forum / Sex & Verhütung / Weblich,sexy25,braucht Hilfe

Weblich,sexy25,braucht Hilfe

22. August 2007 um 13:47

Mein Problem ist, dass mir schöne Frauen gefallen und ich gerne hinterherschaue.In meiner Fantasie spielen sich alle möglichen Sachen ab,aber weil ich nur Beziehungen mit Männern hatte, weiss ich nicht ob ich wirklich lesbisch oder bi bin. Was ist mit mir los?

22. August 2007 um 14:05

Ich denke mal
das es einfach auch nur neugier bei dir ist....so war es bei mir auch.
und vor kurzen hatte ich dann meine ersten erfahrungen mit frauen und es war echt schön.
vielleicht ist es bei dir ja auch nur so das du erfahrungen sammeln möchtest....
mach dir keine gedanken...dadurch bist du nicht gleich lesbisch oder bi.

lg Zuckerstück 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 19:39

....
Probiere einfach aus, was Dir gefällt.
Wenn Dir beides gefällt bist Du bi und wenn Dir es mit einer Frau besser gefällt und Du auch ganz auf Männer verzichten kannst, bist Du lesbisch .

Probieren und genießen mit einer Frau.

Katania1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club